Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Langsam hab ich sorgen. :beansweat:

Ein bisschen eure neue Unterwäsche begutachten und meinen geistreichen Kommentar dazu abgeben ist ja easy gg, aber langsam kommen da ja noch richtige Aktivitäten dazu. :beansweat:

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihre Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, die alle zu finden,
Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Dann will ich dem Buch doch nochmal ne Chance geben…

5 „Gefällt mir“

Ja, voll gut, oder? :beanpoggers:

Eine fantastische Reise liegt vor dir. :beangasm:

Mit gehangen mit gefangen sag ich da. Siehe es so, dann kannst du Kommentare zu Bikinis abgeben. Ist das gleiche wie bei Unterwäsche.

1 „Gefällt mir“

Noch klingt es nach nem guten Tag! Aber ich fürchte weitere Aktionen!

Die ich jetzt zum 5. Mal beginne :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ich hab von einem Mann literally noch nie einen geistreichen Kommentar zu meiner Unterwäsche gehört :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn du jetzt das Wort Ring gedanklich noch mit Bier austauschst…

2 „Gefällt mir“

Selbst weitere Aktionen, können den Tag nicht schlechter machen!
Ich hätt an deiner Stelle ziemlich Bock drauf :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, allerdings sind in sonem Frei/schwimmbad auch immer extra viele Menschen unterwegs. Und laut. Und schäbig! :beansweat:

Dann wird es auf einmal ein viel interessanteres Buch :beanpoggers:

Also wenn du nicht willst… Ich würde mich opfern und das für dich übernehmen. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Na dann. Zeit, das zu ändern. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Nene, das geht schon. :florentin:

Kommt aufs Freibad an. Bei uns gibt es eins, da sind eigentlich immer relativ wenig Menschen. Das ist dann ganz gut für den Anfang^^

2 „Gefällt mir“

Da hab ich ja weniger Anläufe für Pulp fiction gebraucht. Hoffentlich bist du am Ende nicht auch enttäuscht :sweat_smile:

Wenn du keinen Kommentar bekommst, dann ist die Unterwäsche besonders gut, da offenbar das Denkvermögen kurz ausgesetzt hat. Sorgen würde ich mir erst machen, wenn du mehr als ein Stammeln, Stottern und Sabbern zu hören bekommst. :ugly:

6 „Gefällt mir“

Ohne dir zu nahe zu treten zu wollen: Ich bin mir recht sicher, dass auch du da nichts Geistreiches beizutragen hättest :smiley:

Ne Freundin hat zum Valentinstag mal richtig teure Unterwäsche gekauft, um ihren Freund zu überraschen und ihm ist es nicht mal aufgefallen. Dann hat sie uns Fotos geschickt und wir haben ihr dann gesagt, wie heiß sie damit aussieht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Pulp Fiction mag ich sehr gern :grin:

Hatte den ersten Teil auch mal halb gelesen, aber irgendwie hat es mich dann doch recht schnell wieder verloren, warum auch immer. Dabei sollte das genau meins sein. Ich weiß auch nicht was da bisher schief lief