Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Das klingt wirklich ganz gut. :beangasm:
Bin da übrigens auch eher der, der dann halt da aufm rasen/Liegestuhl liegt. Und vielleicht mal kurz zur Abkühlung und Wasser geht, aber auch schnell wieder raus ist. :smiley:
Bin da ja viel eher bei Meer oder See dabei… :smiley:

Immernoch einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe.

Ich glaube das ist ne normale Reaktion, wenn ein Mann ne (halb)nackte Frau sieht, egal ob beim ersten oder beim 391749. Mal :smiley:

Ich finde es eine Frechheit, wie du von mir denkst! :beanwat:

Also ich mag nur ungern widersprechen, aber ich kenne 2 Männer deren Meinung ich bei Unterwäsche sehr schätze und die auch qualitativ hochwertig sind.^^

@boodee Mehr mache ich auch nicht. Sonnen und ab und zu mal abkühlen → geiler Tag

1 „Gefällt mir“

Was ein pleb btw

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ich nicht :smiley: Hab bisher auch noch keinen kennengelernt, den es auch nur ansatzweise gejuckt hätte, aber ich trag sie ja auch für mich und nicht für andere :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Der Kerl ist so verschossen in meine Freundin, dem ist glaub einfach komplett egal was sie anhat (am besten wahrscheinlich nichts :smiley:)

:doge_finger_guns:

Das wird ja immer schlimmer, mit was für Typen hängst du bitte rum? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich lauf für gewöhnlich nicht in Unterwäsche vor Männern rum, bei denen ich nicht beabsichtige, gleich mit ihnen zu schlafen und dementsprechend ist da einfach weniger interessant, was genau ich anhab. Mir ist die Unterwäsche der Typen im Prinzip auch einfach wurscht :smiley:

Lassen wir das… :beannotsure:

Ich geh jetzt ne runde über mittag raus. ^^

Ich bin dennoch gespannt auf deine Kommentare zu @Illy s Unterwäsche, vielleicht überzeugst du mich ja vom Gegenteil!


Viel Spaß, nimm nen Regenschirm mit :rainbow:

1 „Gefällt mir“

Abkühlen nach den heißen Unterwäschegesprächen? :eddyclown:

Ab in die mollig warme Therme! Ganz ohne Unterwäsche! :beancute:

3 „Gefällt mir“

Ich geh heute fei echt in die Therme :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Da seh ich noch das aus dem Augenwinkel: wtf stimmt denn eigentlich mit dir nicht? :cluelesseddy:

Unglaublich ey.

3 „Gefällt mir“

Solange sie ehrlich sind ist es ok und nicht nur aus Poah geil bestehen^^

1 „Gefällt mir“

„Fight Club“ bekommt in China neues Ende

23 Jahre nach seinem Kinostart ist der Kultfilm „Fight Club“ in China erschienen - allerdings mit einem neuen Ende. Filmfans bemerkten den Eingriff, nachdem der Film mit den Hollywood-Stars Brad Pitt und Edward Norton in den Hauptrollen auf der chinesischen Streaming-Plattform Tencent Video veröffentlicht wurde. Die zivilisationskritische Botschaft, die den Film von Starregisseur David Fincher 1999 zum Welterfolg machte, wurde zensiert.

1 „Gefällt mir“

Ich geb mein bestes! :florentin:

1 „Gefällt mir“