Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Fand ich zäh ohne Ende und dann dieses sich nicht entscheiden können ob es krass ernster brutaler Gangsterfilm oder Komödie sein will. Furchtbar.

Neid! Ich würde eigentlich mit Euch über Thermen in Deutschland palavern wollen weil meine Frau und ich da auch sehr oft hingehen… aber dann wird es irgendwann diesen unangenehmen Moment geben wo man sich in der Sauna über den Weg läuft, eventuell erkennt oder eventuell erkannt wird oder nicht verbergen kann dass man jemanden erkannt hat ohne selbst erkannt worden zu sein …
:exploding_head:

Zu viele unangenehme Szenarien in meinem Kopf :beansweat:

Den fand ich dafür gut.

Nicht, dass es vorher anders gewesen wäre, aber jetzt ist deine Meinung zu filmen für mich völlig irrelevant. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Das ist zumindest bei mir ausgeschlossen, ich geh nicht in die Sauna :grin:

Mein Kreislauf hält das so gar nicht aus.


Ja du solltest lieber nur auf meine hören :beanpat:

Erst jetzt. Ich bin da eh der komplett falsche Ansprechpartner :joy:

keine Sorge. ich würde dich ziemlich sicher nicht erkennen, weil ich in ner Therme ia keine Brille trag. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ahso, nadann. ^^

Das ist aber total schade dass aus keine Saunen verträgst.

Ich will ihn nicht missen wollen… den Wenik-Aufguss: Birkenreisig der 2 Tage im Wassertopf stand und der nun mitsamt Wasser auf heiße Steine gekippt wird um eine natürliche Aroma-Bombe zu detonieren, woraufhin mit dem Reisig die Luft durchwedelt wird um mit ätherischen Ölen Haut und Haar zu benetzen… :beangasm: … und um die armen Seelen in den obersten Reihen zu besänftigen, die vergessen haben dass warme Luft nach oben steigt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Och, ist nicht so schlimm. Dafür chill ich dann einfach länger im warmen Wasser, bis ich aufgequollen bin wie so ne Rosine :florentin:

1 „Gefällt mir“

Erst mach Odo die Leute hier hungrig und jetzt will ich am besten sofort in die Saune :beanmad:

5 „Gefällt mir“

Schlimm, diese Influencer :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Auf Manipulieren hab ich :100:
:teamnils:

2 „Gefällt mir“

Nee

Ja, offensichtlich :florentin:

1 „Gefällt mir“

Was empfiehlst du mir denn für Filme? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Und vergessen mir Bescheid zu geben wie du die unendliche Geschichte fandest. :cry:

lärm1

1 „Gefällt mir“

Hab ich nicht, ich bin nur noch nicht dazu gekommen was zu schreiben :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Fühl ich

1 „Gefällt mir“

da bin ich zu finden. :beangasm:

1 „Gefällt mir“