Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Also wir wollen heute abend Der Rausch oder Nomadland. Mal gucken für was wir uns entscheiden und ob es klappt^^

1 „Gefällt mir“

Ixh mag dich trotzdem :beankiss:

Tatsächlich Liebe
Die wilden Hühner 1 - 3
Freche Mädchen 1 + 2
Schule
Green Book
Single All The Way
A Civil Action
Tribute von Panem 1
Die wilden Kerle 4


Ich empfehle dir NICHT:

Erntedank
Herr der Ringe 1 - 3

Mein Verhältnis zu saunen ist gespalten. Fands eigentlich ziemlich nice, war auch bei ner Dienstreise mal in nem hotel einquartiert mit nem schnieken und umfangreichen spa/wellness/Fitness-Bereich. War am ersten Tag in der Sauna, war mega. Am Tag danach bin ich wieder rein, n bisschen länger weils halt nice war, aber war wohl zu lang. War die Tage danach komplett im arsch. Lag zitternd, schwitzend und frierend in meinem Zimmer und wollte sterben. :simonhahaa:

Seither hab ich n bisschen Angst ^^

1 „Gefällt mir“

:beanomg:

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Die nehmen wir dir beim Aktions-Tag schon wieder

2 „Gefällt mir“

Nimm das sofort zurück. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Tribute von panem 1 und hdr 1-3 sind davon die, die ich kenne. :beanjoy: Green Book steht immerhin sogar auf meiner watchlist. Da steht allerdings auch viel Zeug, von dem ich vollkommen vorurteilsbeladen die Finger lasse, da ichs für schmutz halte. :florentin:

Schade!

Ja die Diskussion hatte ich schon sehr oft, aber die Filme sind mir einfach viel(!) zu lang und langatmig, Frodo nervt mich hart und die wenigen, die ich mag, kommen viel zu selten vor.

Bücher top, Filme meh.


Wow, du mich auch! Mein Filmgeschmack ist ähnlich wie mein Musikgeschmack exquisit :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Aber die Bücher sind doch noch viel länger und langatmiger. Und das sage ich als jemand der die Bücher gerne gelesen hat. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Nee, dich halte ich nicht für schmutz. :florentin:

Ich war als Kind einmal in der Sauna und bis auf die Tatsache, dass mir die richtig heiße Sauna too much war, fand ich es eigentlich schon echt gut.

Problem heutzutage ist, dass ich wenig Bock hab mit anderen nackten Menschen da rumzuhängen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, so ist das bei nackten Menschen meistens :florentin:

1 „Gefällt mir“

Die wurden mir nur zum Einschlafen vorgelesen und das mochte ich. Schön in die fremde Welt abtauchen und dabei nicht in das weinerliche Mimimi Gesicht von Frodo blicken müssen :beangasm:

Ich bin aber im Allgemeinen kein Fan von Filmen. Ist mir zu passiv.

Nackt rumhängen ist mir total latte (pun intended), aber die Hitze geht gar nicht klar. Und einfach nur nackt vor der Sauna rumstehen ist mir dann auch irgendwie zu weird. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die versuch ich ja jetzt endlich mal zu lesen. Die Filme mag ich eigentlich sehr gerne, aber, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 5€ ins Phrasenschwein :pig2:

In der Regel hast du ja auch ein Handtuch dabei :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch nicht gern nackt, wenn ich allein in der Wohnung bin und mich niemand sieht, das wird mit mehr Menschen nicht besser. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Welt finde ich wirklich schön (auch wenn sie mich nie so gecatcht hat wie anscheinend jeden anderen), aber die Story zieht sich in meinen Augen einfach zu sehr.

Den Hobbit als Buch mochte ich am liebsten von allem aus diesem Universum.

1 „Gefällt mir“