Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Ich mag die Filme sehr gerne, hab dann auch mal das erste Buch gelesen. Das war…detailiert :sweat_smile: für meinen Geschmack ZU detailliert. Und echt dick. Die Folgebücher hab ich dann sein gelassen.

1 „Gefällt mir“

Ich will aber nackt sein!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Hab die Bücher zu Weihnachten bekommen und will auch endlich mal dazu kommen, damit anzufangen. Aber so wenig Zeit :sadsimon: Und das Forum will ja auch bespaßt werden :eddy:

1 „Gefällt mir“

Bin da btw übrigens sogar bei dir. :smiley: fand die Filme, als sie rauskamen, auch richtig nice, hab heute allerdings so gar keinen Bock mehr, die noch mal anzugucken. ^^

MAch das doch zu hause :florentin:

Na immerhin einer! Vermisse @Herzer13 in dieser Diskussion, der ist auch nicht so ein Fanboy :smiley:

Du bist also Fan von kinderfilmen und -Büchern. Das ist okay. :relieved:

sind doch nur ca. 600 Seiten pro Buch. Ne Woche, dann hat man die durch. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Ich brauch da n halbes Jahr für :smiley:

Der is aber auch komisch! Auf andere weise. Alle komisch hier. Kann denn hier niemand normal sein?! So wie ich!? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

schwach :beanwat: / :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich will nackt sein
Im Pool kann man sich erfrischen

:dancer:

1 „Gefällt mir“

Krawall und Remmi Demmi! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ich les aktuell auch nur in der Mittagspause, sonst hab ich da auch nur wenig Zeit zu leider :sadsimon:

Ein gemütlicher Leser bin ich! :beanwat:/

Ja, dazu stehe ich auch vollumfänglich :smiley:


Klar ist er das, aber was Filme und Musik angeht zumindest in meine Richtung komisch!

die Tropfen von deim Vater nehm ich mit in die Sauna
Dann mach ich Aufguss mit der Hausbar
und dann dreh ich lauter. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wenn überhaupt :beanjoy:
Hab da nur (wie eben erwähnt) keine Zeit die Bücher so zu „bingen“

Grad was musik angeht aber auch in meine. :beannotsure:

Ich versuche immer vor dem schlafen gehen ein bisschen zu lesen, aber komme da auch fast nie zu. Die schnellste Leserin bin ich dann zusätzlich auch nicht :simonhahaa: