Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Ja, ich muss dich mal besuchen.

Meine Insel baue ich immer nur minimal um. Die Grundform bleibt, einige besondere Örtlichkeiten auch. Nur paar Wohnhäuser werden umgestellt und deren Gärten umgestaltet. So merkt vermutlich nie jemand, dass ich umgebaut habe :smiley: Ist mir sonst immer alles zu stressig

1 „Gefällt mir“

Wenn du vorhast, regelmäßiger zu spielen, klar, dann schau rein. Wird anfangs sicher einiges an Arbeit sein. Unkraut überall, vllt sind einige Bewohner umgezogen und du wirst auch erst mal Kakerlaken in deiner Bude haben, aber ich glaub, da kommt man schnell wieder rein ins Spiel. Außerdem gab es ja in den letzten Monaten einige Updates, sodass es vieles neu zu entdecken gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht mal Lust das DLC zu spielen. Mir ist das irgendwie alles zu viel Arbeit. Das auch ein Zeichen das ich die Insel nicht umbauen sollte

1 „Gefällt mir“

Ja da ist in deiner Abwesenheit nicht viel passiert. Etwas Unkraut und die Bewohner sagen dir alle einmal, dass sie dich lange nicht gesehen haben

Das DLC hab ich jetzt ein paar Wochen gespielt. Irgendwann wiederholen sich die Themen der Ferienhäuser. Wenn noch einer daher kommt ubd ne Zockerhöhle oder seinen eigenen Privatstrand haben will, dann erschlage ich ihn :smiley:
Aber ich gucke zumindest noch jedes Mal dort im Shop nach neuen Gegenständen und hole mir im Restaurant ein neues Kochrezept ab.

Ich hab das erste ja täglich gespielt aber irgendwann war ich übersättigt. Aber dann hat man bestimmte Events verpasst und bestimmte Sachen nicht bekommen. Ich bin js eigentlich kein Perfektionist aber das hat mich dann doch gestört bund dann hab ich es halt nicht mehr angefasst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Welche Events meinst du denn? Die kommen ja im Normalfall immer wieder

Zum Beispiel gabs doch bestimmt was zu Weihnachten. Ich denke für nächstes Weihnachten gibt’s dann was anderes oder laufen die jedes Jahr gleich ab?

Fand ein paar Sachen echt ganz geil, bin froh, dass es den Katalog gibt und nicht täglich da im Shop vorbeischauen musste. Hab da auch noch schulden.

:cat_wow: Süüüüß


:money_mouth_face:

Jedes Jahr ist gleich :slight_smile: Du verpasst in der Hinsicht also nix. Hab das erste Weihnachten auch verpasst und jetzt quasi alles nachholen können.

1 „Gefällt mir“

Hattest du auch schon das Musikfestival? Wenn man denkt, K.K. kann nicht cooler werden… :smiley:

Durch Zeitreisen kannst du jedes Event einfach nachholen. Einfach die Systemzeit zurück stellen :beanjoy:

Ah okay cool. Dann werd ich meiner Schwester mal wieder meine Switch wegnehmen und reinschauen Danke

Soweit bin ich noch gar nicht. Einfach zu Faul, soll da was vorbereiten. Die können echt nichts alleine

Aber dann lernst du voll die coolen Dance-Moves!

Sind wir da eigentlich schon befreundet? :beanlurk:

Echt? Nagut. Ich muss dann wohl den Tieren wieder helfen

1 „Gefällt mir“

Gute Frage. Meine Liste ist komplett voll weil ich meinen Code hier reingestellt habe :sweat_smile: wie heisst du da? dann guck ich mal nach. Oder wenn deine leerer ist such Mal nach Rolly :sweat_smile:

Ok, ich glaube nicht, dass wir befreundet sind. Dachte, du heißt da evtl anders. Bei einigen Namen weiß ich nämlich nicht mehr, wer so dahinter steckt. Bei einem Rolly wüsste ich dann ja, wer das ist. Ich such nachher mal meinen Freunde-Code raus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“