Meine Insel baue ich immer nur minimal um. Die Grundform bleibt, einige besondere Örtlichkeiten auch. Nur paar Wohnhäuser werden umgestellt und deren Gärten umgestaltet. So merkt vermutlich nie jemand, dass ich umgebaut habe Ist mir sonst immer alles zu stressig
Wenn du vorhast, regelmäßiger zu spielen, klar, dann schau rein. Wird anfangs sicher einiges an Arbeit sein. Unkraut überall, vllt sind einige Bewohner umgezogen und du wirst auch erst mal Kakerlaken in deiner Bude haben, aber ich glaub, da kommt man schnell wieder rein ins Spiel. Außerdem gab es ja in den letzten Monaten einige Updates, sodass es vieles neu zu entdecken gibt.
Das DLC hab ich jetzt ein paar Wochen gespielt. Irgendwann wiederholen sich die Themen der Ferienhäuser. Wenn noch einer daher kommt ubd ne Zockerhöhle oder seinen eigenen Privatstrand haben will, dann erschlage ich ihn
Aber ich gucke zumindest noch jedes Mal dort im Shop nach neuen Gegenständen und hole mir im Restaurant ein neues Kochrezept ab.
Ich hab das erste ja täglich gespielt aber irgendwann war ich übersättigt. Aber dann hat man bestimmte Events verpasst und bestimmte Sachen nicht bekommen. Ich bin js eigentlich kein Perfektionist aber das hat mich dann doch gestört bund dann hab ich es halt nicht mehr angefasst
Gute Frage. Meine Liste ist komplett voll weil ich meinen Code hier reingestellt habe wie heisst du da? dann guck ich mal nach. Oder wenn deine leerer ist such Mal nach Rolly
Ok, ich glaube nicht, dass wir befreundet sind. Dachte, du heißt da evtl anders. Bei einigen Namen weiß ich nämlich nicht mehr, wer so dahinter steckt. Bei einem Rolly wüsste ich dann ja, wer das ist. Ich such nachher mal meinen Freunde-Code raus