Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

ja wahrscheinlich. :florentin:

ein bisschen mehr lustiger Gewalt hätte dem film aber gut getan. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lohnt der sich auch, wenn man nicht so viele Filme guckt?

Haben den seit Ewigkeiten immer mal wieder in der Auswahl aber können uns nie durchringen auf play zu drücken^^

Wüsste zumindest nicht, warum nicht. :smiley: Recht leichtes Drama mit etwas subtilerem Humor, aber nicht so verschroben wie Lobster oder gar Dogtooth (keine ahnung ob die dir was sagen :smiley: ). Englischer Königshof mit Krieg in der Ferne und Intriege und Liebe im Haus.^^

Wir wurden am Samstag zum Boccia spielen eingeladen. Bei dem Wetter, was ist denn mit den Leuten :beanmad: Ja wird bestimmt trotzdem lustig. Nein Phili !!! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das mit dem Wetter ist natürlich doof.

Aber wie cool ist es, dass ihr zum Boccia spielen eingeladen werdet? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

In welcher Welt ist denn Boccia spielen lustig? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

An sich hab ich da ja auch kein Problem mit bzw. würde das schon ausprobieren. Hab das noch nie gespielt. Bei dem Wetter glaub ich aber nicht, dass ich das sonderlich prickelnd finde.
Sollen die das bitte bei schönem Wetter planen.

Phili findet alles lustig was man mit Freunden und Familie machen kann. Hauptsache man verbringt Zeit :beanpoggers: Der Hass seiner Frau für diese Einstellung ist ihm egal :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Der hat mich nachhaltig verstört.

Ja gut, die Aussichten fürs WE sind da auch echt nicht gut bei euch

Naja, wenn man das eher so als Nebenbeibeschäftigung hat um da mit ein paar Menschen Zeit zu verbringen ist es schon ganz witzig.

Ein bissl wie Kubb

ist ja auch n toller film :blush:

1 „Gefällt mir“

:beanmad: Aber musste tatsächlich lachen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dagegen hab ich nichts gesagt :wink: nur das er seltsam war.

Der Film war herrlich bescheuert. Hat mir gut gefallen

1 „Gefällt mir“

Promi-News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker. Geht da vllt nach ihrer Trennung wieder was???

1 „Gefällt mir“

Da bin ich voll bei ihm xD

Bei uns soll es Samstag aber auch nicht so schön werden und ich muss noch zum Grundstück und weiter Rasenkantensteine ausbuddeln und Bäume fällen :sadsimon:

grad das macht filme für mich ja oft gut.^^

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Aber du musst dann immer laut rufen Baaaaauuuuummmm fällt :wink: Also beim fällen wäre ich keine Hilfe, aber das Rufen würde ich mit voller Inbrunst übernehmen :smiley:

Was stört dich an meiner wichtigen Info?