Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

:beannotsure:

Nichts. Alles supi :beannotsure::+1:

Das brauchst du einem riesigen Lynch Fan nicht sagen. Nach Inland Empire schockt mich in Punkto weirdness so schnell nichts mehr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wolltest du bei Michelle landen?

Den muss ich auch echt mal wieder gucken. :beangasm: Ist für mich, als ich ihn das erste mal gesehen hab, direkt an meine Spitze der Lynch Filme gesprungen, aber ich weiß iwie nix mehr davon. Nur dass er toll und superstrange war. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja war eigentlich geplant :kappa:
Aber ich hatte da gerade keine Zeit :kappa:

Ein einziger Fiebertraum. Bei den anderen konnte ich ja zumindest noch irgendwie der Handlung folgen auch wenn ich nicht alles verstanden habe. Aber bei dem no Way :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich nicht irre, wurde bei dem Film viel improvisiert und spontan entschieden. Lynch hatte selber keine Ahnung, wie der Film so ablaufen wird oder welche Handlung und Bedeutung er haben soll

2 „Gefällt mir“

Sieh an noch ein Lynch Fan :sweat_smile:

Joa, was heißt „Fan“. Manchmal finde ich es schon sehr anstrengend, aber an sich mag ich seinen Stil. Bei dem Film hier hab ich mich voll und ganz eingelassen. Ist aber auch schon 15 Jahre her. Fand es immer amüsant, wenn Leute meinten „Oh, der Künstler will mit dem Film dieses und jenes ausdrücken“ während genau der ja selber eigentlich selbst keine Ahnung hatte, was der Film aussagen soll. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja das sind definitiv keine Sonntagmorgen Filme da muss man schon konzentriert dabei sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer zuerst kommt malt zuerst. Dann suchen wir dir halt nen anderes Blondchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die waren mal zusammen? :beanomg:

Seit ich keine Klatsch-Zeitschriften mehr lese, krieg ich gar nichts mehr mit :frowning_face:

Hi @Knuspi :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Du bist blond? :beanomg:

Du bist schon vergeben!

Ja aber schon 1996 und dann ab 1998 verheiratet.

Jetzt hast du ja mich, die dich mit täglichen Promi News hier versorgt. ( Also wenn ich dran denke^^)

1 „Gefällt mir“

Ah stimmt.

Hatte ich kurz vergessen.

Ja :beannotsure:

@Knuspi könnte aber deine heimliche Geliebte sein :beanpoggers:

Geliebte? :face_with_raised_eyebrow:
Ich bin ein Junge!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube sowas ist mir zu aufregend.

1 „Gefällt mir“