Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Das Gefühl habe ich hier überhaupt nicht.

2 „Gefällt mir“

Armer Dieter :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Darüber hab ich die letzten Tage tatsächlich auch nachgedacht bzw. ist mir das aufgefallen. So viel finde ich das auch nicht. aber vllt je nach Teil des Forums wo man sich bewegt.

Ja das ist definitiv n Klickgarant!

Das wurde schon mal gesagt, aber glaub dass das Real Life Profilbild viel mehr ausmacht. Gibt es hier ja mega wenig.

Frauen raus aus Deutschland!

Wurde das nicht sogar in der Evaluation gefragt? :beanthinking: ich meine daher hatte ich die Zahl im Kopf.

Ja und der Kaffee!
Alle Deutschen lieben Kaffee!!

Bei Zuschauern würde ich das eher glauben, als bei Forenusern. Aber Zahlen oder Quellenangaben habe ich natürlich auch keine.

Das sicherlich auch. Aber da gibt es von mir beispielsweise ja auch einige. Ich denke es ist eine Kombination aus mehreren Faktoren

Ich glaub im Schnitt ist das schon so.

Bei den wirklich aktiven Usern (vor allem im OT Bereich) wäre ich da aber auch gar nicht so sicher, ob das noch so eine große Diskrepanz ist.

Wenn man einfach nur die Summe der angemeldeten User anschauen würde, gäbs vermutlich eine deutliche Überzahl bei den Männern

1 „Gefällt mir“

Ich halte die Fahne hoch! :muscle:

1 „Gefällt mir“

Aber er hat sogar ein Auto!

1 „Gefällt mir“

ich glaub, ich bestell mir jetzt nen Swiffer Wetjet :florentin:

Die meisten Threads habe ich eh stumm geschaltet. Sogar ganze Kategorien. Wer weiß wie viele Fußball-Threads es hier gibt, von denen ich nichts weiß. :coolgunnar:

Und selbst da haste @Illy an der Backe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich mein schon explizit das Profilbild. In den RL Pic Thread verirren sich ja die wenigsten.

Ja, sicherlich :smiley:

Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, Fußball allgemein, Champions League. Früher gabs noch Europa League Threads, hatte dieses Jahr aber keinen Bock einen zu eröffnen. :florentin:

Wow :smiley:

Bei mir sinds 2963 Aufrufe. Ich bin nicht stalkingwürdig.

Musst mehr Real Life Pics veröffentlichen.