Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

Waaas nur so wenig?! :beanomg:

Es liegt nur am Profilbild, hört auf mich!

Nein

Also wenn ich mir dein Profilbild reinmache, könnte ich auch bald so viele Aufrufe haben? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Sie muss also müde auf ihrem Bild aussehen?

Achso.sorry missverstanden.

Denke ich auch. Warum sollte man auf’s Profil klicken, wenn jemand ein Bild im RL-Thread veröffentlicht? Da sieht man ja auch nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Noch mehr? Meine besten Beiträge sind schon alle aus dem RL-Thread.

viel mehr! und als profilbild ein bild von dir nehmen!

Einer meiner besten Beiträge im Forum:

:nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Du hast ja auch nur ne niedliche Variante von dir als Profilbild und hast am meisten Aufrufe :nerd_face: Denke aber auch das es daran größtenteils liegt^^ Ich glaube wenn man das Bild ändert passiert das auch und ja auch da bin ich schuldig.^^

@Squidward soll mal ein Bild von sich im RL Pic Thread posten!
Wer ist dafür?! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bah. Nein. Aber er kann mal ein Foto seines Bruders posten. Den wollen wir doch alle sehen! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ja, die sehen ja eh gleich aus. :nerd_face:

Aber nehmen wir als Beispiel weil ich ihn grade sehe @TIMBOlino1984 der hat ein RL Pic drin und hat weniger aufrufe als zum Beispiel ich obwohl er ja auch sehr aktiv ist.

Sorry Tim. :sweat_smile:

Geh halt in den Community, Talk oder Projekte Bereich :beanwat: Da biste mich los :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Nein, weil das ja ich bin. Du brauchst eins von dir!

Aber auch noch nicht so lange, hätte früher auch immer ein normales. Da wurde ich aber auch immer gefragt, wer das sein soll bzw. ob ich das bin, weils nie zu meinem Namen gepasst hat :smiley:

Wie hast du mich genannt? :beanwat:)
Und wo hab ich weniger aufrufe? :beanlurk:

Omg ja, der soll ja mega heiß sein!

3 „Gefällt mir“

Bist du das eigentlich in niedlicher Form in deinem Profilbild? Das passt irgendwie sogar nicht zu deinem Namen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“