Spam-Thread - XVIII - endlich saufen! (Arbeitstitel)

das sieht mir jetzt eher weniger wichtig aus. :smiley:

beim ausräumen meiner alten küche habe ich meinen eltern auch mein Raclette-Gerät mitgegeben, da ich es in den acht Jahren nicht mal erwogen habe, das teil zu nutzen :ugly:

Sag ich doch :beanmad:

Ja kann man. Und das hast du all die Jahre nicht gewusst?

1 „Gefällt mir“

Verrückt! Also hast du vor, nie wieder umzuziehen?

Und kann ich mir jetzt was davon kaufen? :cat_wow:

oh, allerdings fällt mir da wieder ein, dass ich in diesem ganzen zuge auch noch so „ramen schalen“ auf die einkaufsliste gesetzt hab. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Du weißt ja nicht wovon er ein Eigentümer ist!

Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts (nagut, das stimmt nicht, aber nicht unbedingt halt) zu tun :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich eine beim Wichteln verschenkt :beanpoggers:

mal gucken. vermieten oder verkaufen kann ichs ja immernoch, wenns mich woanders hin ziehen sollte. :smiley:

Business-Boodee :beanjoy: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall jetzt von nem swiffer Wet jet

1 „Gefällt mir“

Wenn ich hier das sagen hätte hättest du schon ganz viele Beanschips verdient. Gab ich aber leider nicht. :beanmad:

ich erwäge auch, nach Jahren noch mal die Sache mit den Stäbchen zu probieren… :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Gott bist du erwachsen :beanomg:

1 „Gefällt mir“

ich weiß, es ist ekelhaft. :sadsimon: aber um meine kindlichkeit zu bewahren jage ich ja „verbotenen“ Gewalt- und Bumsfilmchen hinterher! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

:lovenado:

Ist es nicht eigentlich das Ziel der Underdog mit <1000 Profilaufrufen zu sein? :safetyfirst:

Bild

Dänische Western ist hier der korrekte Begriff denke ich.

Na gut das zählt zumindest als ausgleich, wenn auch nur ein bisschen^^

Wenn Phili mich mal raus wirft hab ich ein Problem, was das Erwachsenenkram angeht^^ Da müssten sich die Kinder umgucken :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

ich hab auch ganz viele spielkonsolen! :beanpoggers: …die ich nicht benutze. :beanjoy:

eher Pinku Eiga oder Pinky Violence :smirk:

Mag sein, aber ich find den Gedanken absurd so viel Geld und Nerven in was zu investieren, in dem ich nicht auf Dauer wohnen will :smiley:

3 „Gefällt mir“