das sieht mir jetzt eher weniger wichtig aus.
beim ausräumen meiner alten küche habe ich meinen eltern auch mein Raclette-Gerät mitgegeben, da ich es in den acht Jahren nicht mal erwogen habe, das teil zu nutzen
das sieht mir jetzt eher weniger wichtig aus.
beim ausräumen meiner alten küche habe ich meinen eltern auch mein Raclette-Gerät mitgegeben, da ich es in den acht Jahren nicht mal erwogen habe, das teil zu nutzen
Verrückt! Also hast du vor, nie wieder umzuziehen?
Und kann ich mir jetzt was davon kaufen?
oh, allerdings fällt mir da wieder ein, dass ich in diesem ganzen zuge auch noch so „ramen schalen“ auf die einkaufsliste gesetzt hab.
Du weißt ja nicht wovon er ein Eigentümer ist!
Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts (nagut, das stimmt nicht, aber nicht unbedingt halt) zu tun
Da habe ich eine beim Wichteln verschenkt
mal gucken. vermieten oder verkaufen kann ichs ja immernoch, wenns mich woanders hin ziehen sollte.
Business-Boodee
Auf jeden Fall jetzt von nem swiffer Wet jet
Wenn ich hier das sagen hätte hättest du schon ganz viele Beanschips verdient. Gab ich aber leider nicht.
ich erwäge auch, nach Jahren noch mal die Sache mit den Stäbchen zu probieren…
Gott bist du erwachsen
ich weiß, es ist ekelhaft. aber um meine kindlichkeit zu bewahren jage ich ja „verbotenen“ Gewalt- und Bumsfilmchen hinterher!
Ist es nicht eigentlich das Ziel der Underdog mit <1000 Profilaufrufen zu sein?
Dänische Western ist hier der korrekte Begriff denke ich.
Na gut das zählt zumindest als ausgleich, wenn auch nur ein bisschen^^
Wenn Phili mich mal raus wirft hab ich ein Problem, was das Erwachsenenkram angeht^^ Da müssten sich die Kinder umgucken
ich hab auch ganz viele spielkonsolen! …die ich nicht benutze.
eher Pinku Eiga oder Pinky Violence
Mag sein, aber ich find den Gedanken absurd so viel Geld und Nerven in was zu investieren, in dem ich nicht auf Dauer wohnen will