Spam-Thread - XX

Ich finde das sogar voll cool. Endlich mal Zeit Musik oder Podcasts zu hören - dabei im Internet surfen, was neues für Wohnung oder andere Projekte suchen :smile: Für das hab ich sonst nie Zeit, aber halt im Zug :blush:

1 „Gefällt mir“

Was soll ich da groß belegen?

Du gehst ja nicht auf meine Argumente ein

Ja ok

Ob du zu Hause oder im Zug sitzt macht keinen Unterschied. Die Zeit ist (nahezu) die gleiche. Du willst sie dir zu Hause nur nicht nehmen. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Es ist generell nicht möglich
da Salzstangen fvcking langweilig sind

Und das würden weniger dinge die vielleicht sogar thematisch passend gewählt wurden nicht tun?

:beannotsure:

Einspruch. Zuhause ist geil, im Zug ist scheiße.

Ich mag das auch :blush: aus dem Fenster schauen und Musik hören :heart_eyes: hab nur das Problem, dass ich jede längere Zugfahrt weinen muss, meh :smiley:

Ich bin doch nicht derjenige der im Zug sitzt um im Internet zu surfen und Musik zu hören. Ich heb meinen Arsch ja nicht mal zum Arbeiten aus dem Haus.

1 „Gefällt mir“

:beanhug:
Einfach so? ^^

1 „Gefällt mir“

Das was @Stuessy sagt :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Warum macht die Keiner weg?! :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Und der neid zerfrisst mich :beanrage:

Gehört zur Experience haben sie gesagt.

1 „Gefällt mir“

:beanhug:
Ich weiß nicht, ich glaube ich kann da gut nachdenken, weil ich nur aus dem Fenster schaue und nicht wie sonst immer im Internet surfe. Gleichzeitig hat die vorbeiziehende Landschaft sowas melancholisches. Aber so richtig weiß ich auch nicht :smiley: Tut mir nur immer Leid, sollte jemand neben mir oder gegenüber von mir sitzen, ich glaube Menschen sind überfordert und unsicher, wenn man vor ihnen weint.

5 „Gefällt mir“

In etwas über 2 Stunden
fahre ich durch den MC Drive :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl du bist ein sehr emotionaler Mensch.

1 „Gefällt mir“

dein Gefühl trügt nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmjoa würd ich bestätigen, weil man idR nicht weiß, ob man irgendwas oder lieber einfach weiter sein Ding machen kann/soll. :smiley: aber nun. ^^

Glaub, ich hab auch schon mal im zug rumgeheult. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Zug fahren sehr gerne. Hab da auch schon einige Emotionen erlebt, sei es alleine oder mit anderen.

2 „Gefällt mir“