Bye Studio 11 - Der Umbau mit Andreas

Es würde zwar wieder etwas voller werden und den ein oder anderen Mitarbeiter Rückenschmerzen bereiten aber…ich bin ja ein Fand von den zwei blauen Sofas. Ist direkt eine andere Stimmung, als würde man gleich selbst eine Serie/Film gucken.

Ich mochte das nerdige Design des K+ Studios/Tisches immer gern

3 „Gefällt mir“

Ich wollte nur mein Feedback zum neuen Design abgeben :sweat_smile:

Aber du klingst dabei so, dass du Belege erwartest warum bestimmte Gegenstände wichtig für eine bestimmte Sendung sind. Was man halt faktisch nicht belegen kann.
Genauso kannste faktisch nicht belegen, warum es im neuen Set die kleine rote Lampe oder das Panoramafenster braucht. Das sind Designentscheidungen und Geschmacksfragen. Und die sind subjektiv.
:beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ne ich hab nur meine Argumente warum ich minimalistischer Design besser finde vorgetragen. :sweat_smile: Worauf das Gegenargument kam „War schon immer so. Bleibt so“

Jetzt diskutierst du übrigens auch sinnlos :grin:

Bitte belegen.

1 „Gefällt mir“

Erster Eindruck vom neuen Set ist wirklich toll. Insgesamt müssten ja 3 Sets in dem Studio sein? Mal sehen wie die anderen aussehen.

Nachdem man in den Umbauvideos mal andere Perspektiven zu den Sets hatte, also auch die räumliche Verteilung sehen konnte, würde ich mir ja nach der Fertigstellung auch nochmal einen kleinen Rundgang durch das Studio wünschen, damit man auch mal im fertigen Zustand die Perspektiven abseits der Kameras sieht.

1 „Gefällt mir“

Ambiente und Betonung dessen, welches Format das ist.

Sieht gut aus.

Hab mir gerade das neue Bada Binge im umgebauten Studio angeschaut. Ich finde die Beleuchtung echt cool …
Für mich strahlt die nicht mehr so eine grelle Studio-Atmo aus, sondern hat eher Wohnzimmer/Wohlfühl-Charme! Bin gespannt, welche Sets wir da in nächster Zeit drin sehen (und mit welcher Beleuchtung) und ob oder wie stark die sich unterscheiden werden (oder auch nicht).

1 „Gefällt mir“

Wobei Bada Binge war ja schon immer „dunkler“ gehalten und hatte ein etwas anderes Design und Einrichtung als z.B. Kino+.
Bin aber auch gespannt wie das Kino+ Set im neuen Studio aussehen wird.

Die Deko blieb erhalten. Und Ansuil sprach, dass es gut war!

7 „Gefällt mir“

Der beste Umbau … :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Ich bin echt gespannt wie Bohndesliga ausgestaltet wird, das wird ja immer minimalistischer :smiley:

Der Game Talk wurde ja auch schon in dem neuen Studio aufgezeichnet. Ist da eigentlich auch geplant, die Tischplatte etwas aufzuhübschen oder auszutauschen? Die sieht mittlerweile echt sehr mitgenommen aus und sticht ziemlich raus im Vergleich zum Rest des Sets :smiley:

4 „Gefällt mir“

Als im Game Talk über das neue Studio geredet wurde, musste ich auch auf die Kante der Tischplatte gucken. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Look at thiiiiisss :beangasm:

24 „Gefällt mir“

Kein cringiger Humor. Keine viel zu lange Werbung. Man sieht wirklich was vom Studio. Warum nicht gleich so?
:fuerdaswasesseinwill:

19 „Gefällt mir“

Kein Sponsor :budikopf:

4 „Gefällt mir“

Naja ist doch okay so.
Das gesponserte war ein Comedyformat zum Geld verdienen und dieses Video hier ist nun echter Inhalt.
Finde ich jetzt nix schlimmes dran, solange es am Ende beides gibt.

12 „Gefällt mir“