Spam-Thread - XX

So geht das aber nicht. Nur der direkte Blick tötet. Der Blick durch einen Spiegel oder einen Monitor ist ungefährlich. Lernt man doch im griechischen Kindergarten. :teamgregor:

3 „Gefällt mir“

Die kaufen wir dir ich zahle auch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Go for it Nulli! :joy:

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Steht silly nicht für dumm oder albern? Hab silly noch nie wirklich in dieser kombination gebraucht.

Ich hab sie schon fast gekauft, aber XL ist meiner Hüfte nicht gerecht, da passe ich zwei mal rein^^

Gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Öh, danke :smiley:

Als ich vor paar Jahren im Krankenhaus war, hat mich der Chefarzt bei der Visite auch immer mitleidig angeguckt und „Gute Besserung“ gesagt, wohl wissend dass es beim nächsten Mal sicher noch nicht viel besser sein wird.

Fand ich sehr schräg, weshalb ich Leuten mit chronischen Erkrankungen in der Apotheke auch nie ne gute Besserung wünsche. Die kommen sich da glaub au dezent verarscht vor :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sugar Mama Illy :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch recht lange überlegt ob das passt, aber ich wollte einfach irgendwie meine Unterstützung ausdrücken.
Ich weiß aber sbolut was du meinst, und verstehe das man es dann nicht macht. Ich nehme, für mich, zumindest etwas mit, wenn ich weiß das mein Gegenüber um die Situation weiß, und trotzdem einfach etwas mitteilen will, und nicht schweigen möchte.
Edit: Komplizierter schreiben ging irgendwie nicht, ich hoffe du verstehst zumindest worauf in hinaus möchte. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wow, gerade die Premiere zum neuen Rammstein Song gehört. Bin eigentlich nicht der Rammsteinfanboy, aber den Song feier ich :fuerdaswasesseinwill:

Ist okay

Ach, früher war die Laberecke phasenweise auch nur ein Ort, wo wochenlang Stille war und @PerfectPatrick ( :beansad: 7) ein 3-Uhr-Nachts-Burger-Essen-Bild gepostet hat :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

@Yvonn_chen ist eine Dark Souls Expertin!
:flushed::ok_hand:

Ich finds auch echt lieb, hätte ich nicht von dir erwartet :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Das Video ist jedenfalls mal explizit. Zumindest bei den Geburten. :beansweat:

Hat er deshalb irgendwann den Essens-Thread ins Leben gerufen, weil ihm in der Laberecke zu viel gelabert wurde? :beanthinking:

Das ist halt das typische Rammstein Ding, ohne sowas können die nix mehr machen.
Aber ansonsten ist der Song Mal wieder bodenständiger. Ich fand das letzte Album jetzt nicht so schlecht, aber ständig diese „Provokationen“ mit Songs wie Deutschland, Ausländer, Sex oder Puppe, irgendwann wird das irgendwie auch zu viel.

Aber selbstverständlich doch.
Der Ruf von LadYvi eilt ihr voraus.
Preise the Sun! :sun_with_face:

(Nein, nur ein Mal durchgespielt :beanlurk:)

2 „Gefällt mir“