Spam-Thread - XX

Ich nehme an wir sehen heute wieder ein paar Permabans. :cat_sip::popcorn:

War schön mit dir. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Die Schläge in die Eier waren bestimmt auf die ein oder andere Art verdient :joy:

2 „Gefällt mir“

Vermutlich.
Aber alles Erfahrungen, auf die ich persönlich gern verzichten kann. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hallo machst du dich grad über die Solidarität vom freiem Denzel lustig? :beannotsure:

Und mir sagt man ich deraile :sweat_smile:

Hatte den bis vorhin irgendwie überhaupt nicht auf dem Zettel. Als ich nach meinen Anderson wertungen geschaut hatte diesen Film bemerkt, den ich noch nicht kenne. Und dann ist er auch noch streambar. :beanpoggers:

Ich Schlafschaf, mit der rosaroten Brille, bin einfach noch nicht richtig aufgewacht. Vielleicht muss ich auch nur mehr Bonjwa gucken um die Wahrheit zu erkennen. :bless:

2 „Gefällt mir“

Oder einfach mehr wichsen

2 „Gefällt mir“

Echt mal mach die Augen auf :beanwat:

Da werde ich doch nur noch müder von. :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht. :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich bekomme mit dem Denzel Hashtag einen Rabatt auf meine nächste Smiles Pizza :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nur bezahlbar mit Amazon Coins.

1 „Gefällt mir“

Fuck :beannotsure:

Keine NFTs? :sadsimon:

Der Haid wird wieder mehr

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon ne Umfrage ob der neue Shitstorm heute Rocket Beans zum kentern bringt oder nicht? :kappa:

So Freitag neuer Versuch mit dem Pilates und ich hoffe dieses Mal klappt es. Phili hat gerade geklärt das er den Vormittag frei hat und auf Aiden aufpassen kann. Dafür fährt er Samstag mit 2 Freunden nach Hannover um Kram zu kaufen^^

2 „Gefällt mir“

Hmmm. Du könntest es ja auch machen lassen :florentin: