Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Blauer Lippenstift ist toll, ich hab auch einen :beancomfy:

Gute Nacht alle zusammen, gute Besserung @Das_Jabbu und @tristanotto viel Erfolg und Spaß morgen bei deiner Prüfung :beanhug: wir supporten dich von hier aus und schicken dir lustige Bilder mit Sprüchen, falls du vorher etwas Ablenkung gegen die Aufregung brauchst.

1 „Gefällt mir“

danke dir :smiley: gute nacht

1 „Gefällt mir“

Oder sie pochen halt nicht, aber sorgen trotzdem dafür, dass ich einfach gar nicht schlafen kann. Der Plan nicht mit Kopfschmerzen wieder aufzuwachen geht sicher auf :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich war zu faul um den Link rauszusuchen, daher hatte ich nur nen Like dagelassen.

@tristanotto viel Erfolg heute!

2 „Gefällt mir“

Dafür gibts zum Glück Versicherungen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Krass und das bekommt man quasi umsonst. In München bezahlen die Leute für 7 Quadratmeter 600€ kalt :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Dänisches Hochsicherheitsgefängnis. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Wann kann ich einchecken?

Kann mir schon vorstellen, dass eine solche Umgebung es leichter macht die Gefangenen ruhiger zu halten und somit auch Zwischenfälle im Gefängnis zu reduzieren :thinking:

7 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Auch die Resozialisierung wird leichter.

2 „Gefällt mir“

Wo ich mir das Bild so angucke, muss ich sagen, dass mich das schon frappierend an mein Zimmer im Studentenwohnheim erinnert. Nur das mein Zimmer viel schäbiger war und ich keinen Tisch hatte. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Ja wäre zumindest plausibel

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Macaulay Culkin und Brenda Song wünschen sich mehr Kinder!

Ist Brenda Song (33) und Macaulay Culkins (41) Familienplanung bereits abgeschlossen? Bei den beiden Schauspielern könnte es aktuell wohl kaum besser laufen: Sie sind schon seit rund fünf Jahren zusammen, sollen sich gerade erst verlobt haben – und haben ein gemeinsames Kind: Im April 2021 erblickte ihr Sohn Dakota das Licht der Welt. Soll der kleine Mann noch ein Geschwisterchen bekommen? Laut eines Insiders planen Brenda und Macaulay noch mehr Kinder!

Ein Vertrauter des Paares plauderte jetzt gegenüber Us Weekly aus: „Sie wollen auf jeden Fall mehr als ein Kind. Es kann definitiv bald passieren.“ Der Insider wäre nicht überrascht, wenn das Paar es jetzt schon versuchen würde. Die zwei sollen total in ihrer Elternrolle aufgehen. „Brenda könnte nicht glücklicher sein. Mutter zu werden, hat sie verändert. Sie stellt ihren Sohn immer an erste Stelle, besonders wenn es um Karriereentscheidungen geht“, berichtete die Quelle weiter. „Sie hat ein gutes Unterstützungssystem um sich herum, aber sie und Macaulay sind wirklich Eltern, die zupacken.“

Und wie sieht es mit ihrer Verlobung und Hochzeit aus? „Sie konzentrieren sich im Moment darauf, Dakota großzuziehen, wollen aber definitiv eine Hochzeit planen und in den nächsten ein bis zwei Jahren heiraten“ , offenbarte der Insider. Macaulay und Brenda seien einander sehr verbunden. „Sie sind sehr verliebt ineinander und waren es von Anfang an“, erzählte die Quelle abschließend.

Newsletter @Ninetailed @Herzer @Malltuss @Sedov8 @Sentakage @Kazegoroshi @Knuspi @anon68164815

6 „Gefällt mir“

:beanjoy: Studenten muss man nun auch wirklich nicht groß umsorgen. Denen reichen Nudeln zum Überleben

2 „Gefällt mir“

Aber ohne Soße :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Aber besteht nicht auch die Gefahr das da gar nicht mehr weg wollen oder schnellstmöglich wieder hin Weil ihr Leben draußen wesentlich weniger schön ist?

Du Monster! :colinmcrage:

Normalerweise mit Pesto, aber ich glaube als @Stuessy Student war, war Pesto noch nicht erfunden.

3 „Gefällt mir“