Spam-Thread - XXI - 21 Spam Street

Er war wohl schon immer alt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Tatsächlich hatte ich schon als Jugendlicher Probleme nach der Zeitumstellung. Ich glaube tatsächlich einfach dass mein Biorhythmus schon immer beschissen war :smiley:

Ich bin aber beispielsweise auch sehr wetterfühlig. Wenn es schwül und gewittrig ist hab ich oft mit Kopfschmerzen zu tun.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte die ganze Zeit hää Nicole ist doch mit dem Typen von Good Charlotte zusammen bis mir dann irgendwann auffiel, dass es um Paris Hiltons Schwester und nicht ihre ehemalige beste Freundin ging.

1 „Gefällt mir“

Puh, ich gar nicht. Ich leg mich hin, pupse ins Bett und schlafe direkt ein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du das denn im Winter auch, wenn man von Unnormalzeit wieder auf Normalzeit umstellt?

Denk an die Rocketmap. :wink: Die muss internationaler werden. Alles in Asien Ist noch Nordhalbkugel oder?

1 „Gefällt mir“

Nicht so krass, aber da bekommt man ja auch die Stunde „geschenkt“. Insofern ist das ja eher erholsam.

Von der hab ich auch schon lange nichts mehr gehört. Simple Life fand ich damals in der 1. Staffel echt witzig, aber dann war auch gut.^^

1 „Gefällt mir“

Ja, ging mir auch so.
Hat halt damals jeder geguckt und entsprechend war ich dann auch bei der 1. Staffel am Start. Aber das hat schnell nachgelassen. Ging mir dann doch zu sehr auf die Nerven und haben mich schon sehr an meine damaligen Mitschülerinnen erinnert. Die haben mir im RL gereicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann hattest du wohl einfach Glück und bist mit nem stabileren Schlaf gesegnet :smiley:

Menschen gehts mit sowas halt unterschiedlich. Im Falle der Zeitumstellung liegt es daran dass sich der Hormonhaushalt umstellen muss und der Melatoninspiegel sich bei einigen Glücksbärchis sehr schnell umstellt, bei einigen anderen aber nicht. und die leiden dann halt ne Weile bis der Körper sich umstellen konnte (bis zu 2 Wochen circa, wenn man Pech hat)

2 „Gefällt mir“

Das stimmt.
Bei den Kardashians hänge ich leider an der Nadel. Da gucke ich leider immer noch jede Staffel und freu mich schon auf die Neue Serie auf Disney + :smiley: Ich bin aber auch eher Fan von Kim Kardashian als von der Hilton

1 „Gefällt mir“

Da, hast du gehört @Doomac91 ! Melatonin und so!

Sie hat mich Glücksbärchi genannt :beanpat: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Glücksbärchis ja immer richtig scheiße! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Btw heute gibt’s das Bachelor Finale in der Zusammenfassung von Mirella :beanpoggers:

Ja, bin ich auch tatsächlich, daher ist es mir ja so unbegreiflich :slight_smile:

Mein Melatoninspiegel funktioniert einfach nie, da macht die Zeitumstellung auch keinen Unterschied :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Meine Nase blutet seit 2 Tagen immer wieder plötzlich, das nervt ein bisschen. :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Ich gucke die Dame nicht und hab bis vor ein paar Wochen noch nie von der Dame gehört :smiley: Aber viel Spaß^^

1 „Gefällt mir“