Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Wusst ichs doch :grin:

Höxter hat es dadurch sogar bis zu extra 3 geschafft

1 „Gefällt mir“

so gehts mir auch mit allen städten, in denen mal amokläufe waren. winnenden zb leider auch komplett raus

2 „Gefällt mir“

Wenn es dich tröstet du hast in beiden Städten absolut Nichts verpasst :sweat_smile:

Wat? Nä, definitiv nicht wir hatten doch voll Fun-o-Fun!

Wenn ich unter Leuten bin die ich kenne, kann ich die sein, aber unter so haufenweise Menschen mit denen ich nix zu tun habe mach ich mich auch lieber rar.

3 „Gefällt mir“

Klar, weil @spameule da Freunde hat :kappa:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr schon Mal elektrische Fußmassage Geräte benutzt und falls ja

Sind die zu empfehlen? :thinking:

Hatte ich auch so in dem Moment wahrgenommen.
Die kritische unverhältnismäßige Analyse meines Verhaltens folgt bei mir immer erst im Nachhinein. :sweat_smile:

Nächstes Mal montagsmaler :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Elektrische Massagegeräte ja, aber nicht für die Füße :donnie:

:pig2: !

1 „Gefällt mir“

Fussmassagen gibst du lieber selbst was?

1 „Gefällt mir“

Für was dann

2 „Gefällt mir“

Wäre dabei wenn es zeitlich passt :beanomg:

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers: fände ich richtig toll, wenn du dabei wärst

1 „Gefällt mir“

Count me in

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auch festgestellt. Dachte auch das man irgendwie die Teams vorstellt, aber war glaube ich auch nicht der Fall. Obwohl ich auch erst später dazu gekommen bin, daher hatte ich gedacht ich hab das verpasst :smiley:
Aber mein Kommentar das ich nix von den Brettspielen gespielt habe, wurde laut vorgelesen. Ich habe gehört das man das dann immer voll feiert :coolgunnar: :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

:fresskoma:

Vollgefressen? :cat_sip:

Das hätte ich schön gefunden. So konnte ich mit den meisten Stimmen nichts anfangen.

2 „Gefällt mir“

Ja :relieved:

Der marktbesuch war erfolgreich, haben uns durch son halben Stand durchprobiert/-gefressen, zwei köstliche Pasten und zwei sorten Oliven gekauft und grad zum Mittag ein leckeres Hähbchen. :beangasm:

Jetzt mittagsschläfchen :beancomfy:

5 „Gefällt mir“