Spam-Thread - XXIII Title not found

Ich hab so gaaar keine Lust auf irgendeine Sucht, egal wie geartet :smiley:

„ALLE DINGE SIND GIFT UND NICHTS IST OHNE GIFT; ALLEIN DIE DOSIS MACHT, DASS EIN DING KEIN GIFT IST. “ Paracelsus :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja aber wenn, dann soll es sich doch auszahlen. Deshalb ist Rauchen ja auch vollkommen absurd.

2 „Gefällt mir“

Theophrastus Bombastus :heart:


Ja das find ich tatsächlich auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

kommt drauf an was du rauchst :beansmirk:

:donnie: ein sauberer PP ist wichtig

1 „Gefällt mir“

Sonst gibt’s Stinkeschlong

1 „Gefällt mir“

Ich geh jetzt mal ins Bett, ich hab Kopfweh. Bin das Arbeiten offensichtlich nicht mehr gewöhnt.

2 „Gefällt mir“

Aber der Austropop früher war halt soviel besser (nicht wirklich, da gab es auch genug Trottellieder und gibt es heute genug gute Künstler*innen und Bands, denen ich zutraue an die Spitzen von damals heranzureichen und sie weiterzuentwickeln.)

kann bild lesern nich passieren :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:v::wave:

nabend

Und was ging hier so heute ab? Muss auch schon gleich wieder gehen

ich überflieg den thread auch immer nur ein bischen.

aber glaube die leute sind noch sehr hyped wegen der sims geschichte

2 „Gefällt mir“

Wat für eine Sims Geschichte?

Brauche Detaile :insert das neue Emote:

Simpson?

:doge_finger_guns:

namame baut wohl eine sims-spam-gemeinde auf

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir eine WG mit @derbrudervonmario :smiley:

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Ärztin sagt im Prozess aus: Amber Heard leidet an Borderline

Bei diesem Rechtsstreit kommt einiges zutage! Amber Heard (36) und ihr Ex-Mann Johnny Depp (58) stehen sich zurzeit vor Gericht gegenüber. Neben zahlreichen mehr oder weniger intimen Details aus der einstigen Beziehung der beiden Hollywoodstars werden dabei auch viele Fragen um die Schauspieler selbst geklärt. Ein Arzt äußerte sich jetzt zu Ambers Gesundheitszustand. Dabei bestätigte der Mediziner, dass die Blondine an Borderline leide.

Wie das US-Nachrichtenportal The Wrap jetzt berichtete, habe die Psychiaterin Shannon Curry im Prozess zur geistigen Gesundheit der „The Rum Diary“-Darstellerin ausgesagt. Demnach habe ihr die Expertin im Gerichtssaal eine Borderline-Störung diagnostiziert. Als Symptome der Erkrankung gab die Ärztin Schwierigkeiten an, die eigenen Emotionen, das Verhalten und Beziehungen zu gestalten.

Außerdem habe Amber eine histrionische Persönlichkeit. Das bedeute, dass sie in übermäßiger Ausprägung Aufmerksamkeit suche. Das Verhalten zeige sich bei Betroffenen zumeist schon seit der frühen Kindheit, fügte die Psychiaterin hinzu. Auch eine Sucht nach Bestätigung gehöre zu der Erkrankung.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Sandy Mölling
deutsche Sängerin (Girlgroup „No Angels“)

Sandy Mölling hat heute Geburtstag. Sie wurde am 27. April 1981 geboren und ist heute 41 Jahre alt geworden

Newsletter @Malltuss @anon68164815 @Ninetailed @nordlurch @Odo @Dedalos @Doomac91 @Das_Jabbu @Sedov8 @Sentakage @Knuspi @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Herzer

6 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“