Spam-Thread - XXIII Title not found

Ich fand das Ende gar nicht so schlecht :beanlurk: War für mich ne logische Konsequenz, aus dem was sich in den Staffeln zu vor schon angekündigt hatte.

Aber ich mag ja meistens Dinge die andere nicht mögen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich lachen, toll! :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber mittlerweile ziemlich dasselbe^^ auch Pattinson hat in den letzten Jahren wirklich alles dafür getan sich von seinem Twilight-Image loszueisen und das auch schon mehrmals unter Beweis gestellt, dass er das nicht mehr nötig hat.

3 „Gefällt mir“

ZB Knuspi :beancomfy:

Oh. Und das ist ja noch dümmer, da titanic selbst schon ein ziemlich guter Film ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sogar zwei

Hier der aktuelle Contest

Und hier der allgemeine

2 „Gefällt mir“

Schon, aber DiCaprio hat ja in sehr vielen sehr guten Filmen mitgespielt

2 „Gefällt mir“

Bei Filmen darf ich gar nicht bei ihm anfangen. Was kein Marvel ist, findet er meist nicht gut. Übertrieben gesagt. Er hasst auch alle Filme die ich gucken will, die jetzt nicht gerade dicke Blockbuster sind. Sind dann halt Illy Filme wie er immer meint^^

2 „Gefällt mir“

Der ist ja auch schon mehr als doppelt so alt^^ das kommt bei Pattinson auch noch. Aber der neue Batman Film, The Lighthouse, The King, Life und Cosmopolis sind alles super gute Filme.

3 „Gefällt mir“

Hast du mal über Scheidung nachgedacht? Der ist ja ein richtiger Psycho! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Was sind denn Philis gute Seiten? :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Fortpflanzungsorgan :ugly:

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

6 „Gefällt mir“

Schlimm wenn man gemeinsam Filme guckt und jemand hängt ganze Zeit am Handy :confounded:

7 „Gefällt mir“

Soweit gehts bei mir tatsächlich nicht.
Pattinson ist ein passabler Schauspieler, in Harry Potter war er nicht schlecht und in The Batman soll er ja auch echt gut gewesen sein :beanjoy:
Ich kann Schauspieler schon noch mögen, selbst wenn ich eine emotionale Abneigung gegen eine ihrer Rollen habe.
Bei Titanic genauso.

Twilight steht halt wirklich auf meiner schwarzen Liste, wegen (mMn) unnötigem Teenykram und der Beschmutzung des Images von Vampiren, die für mich halt Kreaturen der Dunkelheit sind und sein sollten :beanmad:

:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich weine

1 „Gefällt mir“

Finden 18-Jährige das cool, ich weiß ja nicht :smiley:


Verkuppeln ist eh immer so ne semi gute Idee bei Fremden find ich

2 „Gefällt mir“

Das war daniel radcliffe :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“