Spam-Thread - XXIII Title not found

Wo gibt es denn die News? Bilder? Alles pingen! :stuck_out_tongue:

Ja. Also erstmal wieder Blond. Und das Peach würd ich dann daheim selber machen.
Da hab ich noch zwei Dosen daheim.

Ja, auch wenn ich mich auf die kürzeren Haare wiedermal gefreut hätte.
Aber es ist eh ordentlich was weggesäbelt worden.

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Wichtig war auf jeden fall auch noch der eigene Fernseher am bett. :smiley:

Ich könnte Boodee einen Konsumkredit gewähren mit ein paar Prozent Zinsen :beanevil:

Und dann wirst du eine neue puppe :beanpoggers:

Wespen fressen zwar auch Pollen und Nektar, aber eher nebenbei. Sie wissen dass du Fleisch, Milchprodukte und Obst daheim hast. Sie wissen nur nicht wo :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nein :beanmad:

:beannotsure: :hocho:

Der durchtrainierte @Esco beschützt mich!

Als ob!

Na klar, ich habe zudem eine Horrorfilmsammlung in meinem WG-Zimmer plus einen Plattenspieler :smirk:

1 „Gefällt mir“

Glaub ich dir nicht. :beanmad:

Gibt’s die? :eyes:

Haben wir in WG1 überhaupt schon was zum laut musikabspielen? :eyes:

Ja zu beidem. Es gibt einen Plattenspieler im 50s Look und ihr habt Die Verstärker gegenüber vom Kratzbaum um Musik abzuspielen. Der ist ein wenig günstiger

1 „Gefällt mir“

Ah, die dinger sind das. :smiley: ich dachte, das wäre für gitarren o.ä., die dann mit dem sänger in der etage darüber mucke machen können :florentin:

moin :simonugh:

das gibt es auch :smiley: aber die gitarren funktionieren auch ohne verstärker.

Das Mikrofon oben ist zum Beispiel auch um die Comedy fähigkeiten weiter zu skillen und auch schauspielen (und singen natürlich). ihr habt das in der WG weil es zu euren skills passt

1 „Gefällt mir“

Ach ja richtig, wir haben ja auch jobs :simonugh:

skills sind aber nicht unbedingt job bezogen. du kannst ja zum beispiel flott tanzen wenn ich mich recht erinnere :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallöle

1 „Gefällt mir“