Spam-Thread - XXIII Title not found

War nur ne schlechte VT, dass die alle nur wegen ner Wette mit dir befreundet sind :beansad:
Ich sehe schon, warum ich bei Dixit immer Letzter werde :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wenn mich mehrere Typen gleichzeitig rumkriegen wollen würden, würde ich dir den Punkt geben, aber so doch nicht

Ja sorry, dass ich keinen Film kenne, der perfekt passt :beanwat:

Bald Feierabend. :+1:
Meine Bestellungen wurden heute alle verschickt. :+1:
Bald Urlaub. :+1:

2 „Gefällt mir“

Was ist mit „Otto - der Film“

Das hätte ich gerne mal :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob ich dich da sehe. Otto hat nen schönen Dialekt.

1 „Gefällt mir“

Ich will nicht leugnen, dass das nicht auch positive Effekte hat. Aber gesund ist das sicher nicht, ich bin viel zu platt und sobald ich wieder besser esse nehme ich dann vermutlich doppelt so viel zu oder so :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Find’s ja arg faszinierend, das mein Haupthaar dunkelblond und mein Bart nahezu schwarz ist :smiley:
Arger Kontrast, wie mir gerade beim Rasieren aufgefallen ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

In einem Haus von @NaMaMe wäre dir das früher aufgefallen. Da sind überall Spiegel :kappa:

Gibt ja auch einige dunkelhaarige mit rotem Bart. :beanjoy:

Ich hab auch nen schönen Dialekt :beancute:

Ja, total :lying_face:

ich nehm deinem Sim seinen spiegel wieder weg und lass ihn in die zimmer der anderen nicht rein und dann schauen wir mal wie du deine skills weiter ausbaust

2 „Gefällt mir“

Zocke draußen Basketball und komme dann in die NBA :eddy:

Wenn du das wenigstens beurteilen könntest, aber du weigerst dich ja, Gartic Phone mit uns zu spielen :beanmad:

Meine Kopfhörer sind kaputt. Ich kann ja gerne mitmachen und ihr hört euch dann alle doppelt :eddy:

Oder du kaufst dir neue? :cluelesseddy:

Joa, aber irgendwie kein Elan zu :smiley:

Das Department für Gerichtsmedizin der Universität Wien befindet sich in der Sensengasse.

Das erste Wasserbett kam 1961 im Science-Fiction-Roman »Fremder in einer fremden Welt« vom US-Autor Robert Heinlein vor.

Nach dem Tod des britischen Admirals Horatio Nelson bei der Schlacht von Trafalgar wurde sein Leichnam über vier Wochen in Brandy aufbewahrt, um ihn während der langen Heimfahrt zu konservieren.

6 „Gefällt mir“