Spam-Thread - XXIII Title not found

Ach über patreon solls laufen? Jetzt hab ich doch schon bei onlyfans rausgehauen! :sadsimon:

:beanfeels: Ich dachte das war die ganze idee dahinter. Dann hab ich das wohl missverstanden :sweat_smile:

Dann machst du dir die ganze Arbeit ja wirklich umsonst wenn wir am Ende gar nichts davon mitbekommen.

Ihr bekommt was davon mit, ich werd euch updates geben, aber nicht streamen

6 „Gefällt mir“

Lesen: mangelhaft
:eddy:

Keine Sorge, Haushalt ist meine Spezialität :cat_flamethrower::fire:

1 „Gefällt mir“

Danach hab ich aufgehört zu lesen :sweat_smile:

Hee! :beannotsure:

der plan war euch irgendwie im Loop zu halten, aber streamen eher nicht.

das wär auch einfach viel zu aufwändig. Ich überlege mir aber noch wie ich euch am besten im loop halte. Ihr werdet auf jeden Fall Sachen mitbekommen, keine Sorge

6 „Gefällt mir“

Ja wie gesagt kein Stress. War nur en Missverständnis.

Ich bin nur immer zu faul zum selber spielen. Eigentlich bekloppt wenn man bedenkt was das Spiel kostet :sweat_smile:

Ugh. Die Kollegin, die (wahrscheinlich) ich mit Corona angesteckt hab (weil wir uns beim Firmenessen zusammengesetzt hatten, weil wir beide immer so vorsichtig sind und sicher sein wollten …) ist immer noch krank, und es geht ihr nicht so gut. Oh Mensch. Dabei ist sie sogar jünger als ich, und natürlich auch geboostert.

Echt doof.

8 „Gefällt mir“

für streaming hab ich weder die Ausstattung noch die Zeit verlässlich, noch das Bedürfnis mich derart zu präsentieren :smiley: alles andere ergibt sich.

6 „Gefällt mir“

Kann ich absolut verstehen :beanhug:

Ich freue mich auf jedes Update :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Dabei erzählst du doch ständig wie unglaublich gerne du täglich vor der Kamera stündest! :weary:

1 „Gefällt mir“

Singend!

3 „Gefällt mir“

Da seh ich sie!

Nicht ganz :smiley:

Die meisten haste aber echt gut getroffen, gerade die, von denen Bilder vorhanden waren :supa:

:beansweat: der Rest passt ja, aber dass ist ein bisschen an der Realität vorbeigeschrammt. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Dann musst du dich ab jetzt wohl deinem Sim Alter Ego anpassen :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Sillte ich das vielleicht als Anstoss nehmen, mal wieder öfter schwimmen zu gehen? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ja, sollte auch gefahrlos möglich sein, da Sims inzwischen auch über den Beckenrand dem Pool entkommen können und nicht mehr ohne Leiter ertrinken :thinking:

5 „Gefällt mir“