Spam-Thread - XXIII Title not found

Ich beneide Leute die das können :sweat_smile:
Ich kann dann nie schlafen, bis es zuende ist weil ich mich so schnell mitreißen lasse :cat_wow:
Auch wenn ich es in und auswendig kenne

1 „Gefällt mir“

Bei manchen Episoden geht es mir aber auch so wie dir.
Dafür beneide ich es, wenn man so müde sein kann, dass man es schafft ganz ohne Medien einzuschlafen.
Das ist ein tolles Erlebnis :miri:

1 „Gefällt mir“

Hast wohl nen Knick in der Optik :beannotsure:

:beanmad:

:beanpat:

Ich hab valorant schon ewig vor anzuspielen, weil es mir vorkam als wäre es auch für unerfahrene Multiplayershooter recht spaßig, aber bla bla du weißt wie die Story weiter geht :eddy:

Auf der anderen seite kann ich dann aber auch bei schlafproblemen nix zur Ablenkung anmachen, weil das eher hinderlich wirkt.
Hat beides seine vor und Nachteile :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder :sweat_smile:
Ich finde um diese Uhrzeit im Internet zu sein ist ein ständiges Ringen um einen Sweetspot, in dem man nichts dummes tut.
Ich hab zb eben mit dem Gedanken gespielt alle meine Bilder aus dem RL-Picthread zu löschen aus der Befürchtung heraus jemand könne sie für ein deepfake nutzen.
Bin zu dem Schluss gekommen, dass mir das als Grund sie zu löschen nicht ausreicht und es mir die Mühe nicht wert ist.
:rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, das fühle ich.
Ich treib mich nachts zu oft aus Langeweile auf shops wie Amazon oder EMP rum und ringe mit der Entscheidung, zu viel geld auszugeben :ginowat:

Oder der blick in den kühlschrank und die unnötìge Überlegung, sich nun noch was zu essen zu machen :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

:thinking: eine Schale Nudelsalat geht sicher noch :florentin:

Wenn ich Nudelsalat da hätte, hätte ich ihn bereits aufgegessen :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein bisschen viel gemacht, hier :green_salad: :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ich bin so vollgefuttert, ich kann nicht vom Sofa aufstehen.
Bringst du ihn zu mir rüber :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es weniger das was ich tue, um mich wach zu halten.
Beispiele wären da Recherchen zu körperlichen Beschwerden, die mich nachts wach halten und mich dann Termine bei neuen Ärzten oder zuletzt einem Laser zentrum, also einer neuen Therapieform, vereinbaren lassen.
Oder, wenn ich etwas nach Mitternacht kaufe, dann sind das Dinge, über die ich schon längere Zeit sinniere mir sie irgendwann mal zu kaufen. Irgendwie kommt, wenn ich nicht schlafen kann so ein Aktionismus in mir hervor, den ich tagsüber meistens vermisse.
Am Tag ist es so „boah das eine coole Idee!“ und nachts bekomme ich dann erst die Energie diese auch anzugehen und umzusetzen.

Nur die Interaktion mit manchen Menschen nach Mitternacht hab ich bisher bereuen müssen.
:sweat_smile:

Und das lange wach bleiben. ^^

2 „Gefällt mir“

Klar kein Problem, bin so in zehn Stunden da :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab dein T-Shirt heute endlich gewaschen :grinning:

1 „Gefällt mir“

:cat_wow: Ich freu mich schon :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Hast du eigentlich einen Plattenspieler?

Bisher nicht :sadsimon: werde aber irgendwann den meiner Eltern klauen :florentin: die nutzen den eh nicht

1 „Gefällt mir“