Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Nein :beanfeels: Es ist alles so schrecklich

Schnell noch welche holen!

„Hüpfen hier und da wo du sie brauchst, das sind die Gummibären!“

1 „Gefällt mir“

Im Vorkarwendel gibt es einen 1771 Meter hohen Berg, der »Kotzen« heißt.

Uriella, die Gründerin der Sekte Fiat Lux, heißt mit bürgerlichem Namen Erika Bertschinger-Eicke.

Der Ausdruck »unter aller Kanone« kommt von einer Verballhornung des lateinischen Ausdrucks »sub omni canone« – die schlechteste Bewertung einer Schulleistung.

7 „Gefällt mir“

Grimheart wieder besonders skeptisch mit der Lupe unterwegs :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das kommt der Wahrheit erstaunlich nahe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha, ja. Aber nicht nur. Hab Leim und bissl Zeug gebraucht, um Sachen an die Wand zu bringen.

1 „Gefällt mir“

image

N’Abend :smiley:

2 „Gefällt mir“

ESC-Halbfinale gleich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah stimmt das ja auch am Wochenende :smiley: den deutschen Beitrag find ich mal wieder unglaublich langweilig :face_exhaling:

2 „Gefällt mir“

Ich lackier mir gleich zum ersten Mal seit zig Jahren die Fingernägel. Hab 2 Farben zur Auswahl: Weinrot und metallisches Dunkelgrün. Was soll’s werden?

  • Rot
  • Metallic-Grün

0 Teilnehmer

Na toll, 50:50. Mein Basecoat ist trocken und ich brauch jetzt ne Entscheidung :beanwat:

Stets zu Diensten :coolgunnar:

Ich wollt mich grad bedanken, aber es steht wieder 50:50 :beannotsure: Das ist doch Absicht

Sry :beanlurk:

Rot ist immer ne gute Wahl, vertrau mir :kappa:

6 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Haha, wenn du das ausgräbst, bleibt mir ja fast garnix anderes, als für Grün zu stimmen.
Obwohl ich eher fürs dunkle Weinrot abstimmen würde.

Ich hab meine Nägel echt oft (dunkel)rot lackiert und ich denke seit deinem Beitrag damals ungelogen jedes Mal daran :smiley:

Mist, hätt ich mal 2 min länger gewartet :smiley: da es due ganze Zeit unentschieden war, hab ich selbst entschieden und es wurde rot.

Aber nein, meine Vagina ist für niemanden geöffnet!

3 „Gefällt mir“