Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Ich mag die nur ganz frisch und dann vom Stück abbeißen. Ansonsten gehört sie zu den wenigen Lebensmitteln die ich ganz furchtbar finde :smile: Ananassaft mag ich nur im Cocktail oder Smoothie

1 „Gefällt mir“

ich würds schon probieren. Ich hab aber auch keinen Grill. Hab aber schon mal warme Wassermelone gegessen (halt nicht gegrillt) und fand das bedeutend weniger gut als kalte :smiley:

Zwillinge, von jedem eins :heart_eyes:
aber probier es mal und danke mir später

Soll es auch am Donnerstag geben. Phili hat am Samstag 2 Cocktailrezepte ausprobiert und will die dann auch machen. Ich soll mich überraschen lassen, mal gucken^^ Muss ich am Ende wahrscheinlich wieder so tun als ob es mir voll gut schmeckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du das schon Colin vorgeschlagen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du das hier schon @RBTV_Colin vorgeschlagen?

Ähhhh

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist es eher gebackene Banane mit Honig, aber das ist für mich mit der Hauptgrund um zu All-You-Can-Eat-Buffets beim Chinesen zu gehen. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ne Freundin von mir mixt auch leidenschaftlich gerne Cocktails und normal bin ich da ja echt nicht anspruchsvoll, aber sie schafft es wirklich jedes Mal, ausschließlich Sachen reinzutun, die ich nicht mag. Ingwer, Ginger Beer, Ginger Ale, Pfefferminzsirup, Cassislikör… :smiley:

Aber sie ist immer so stolz drauf und ich brings nicht übers Herz ihr zu sagen, dass ich fast alle ihre Kreationen furchtbar finde :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Hab ich. :florentin: allerdings ewig keine Bananen mehr gekauft. ^^ ist aber glaub ich eh mal wieder zeit dafür. Ist schließlich bald auch wieder obstsalat-zeit.

1 „Gefällt mir“

Hab es jetzt übrigens endlich das Buch von der Freundin meines besten Freundin fertig gelesen. Muss jetzt die Tage noch meinen Kritikzettel vernünftig schreiben und dann kann ich ihr das Donnerstag wiedergeben. Mal sehen wie sie meine Kritikpunkte aufnimmt :grin:

Hab gestern auch schon festgestellt, dass wir das ganze Wochenende schon wieder verplant sind. Nicht nur ein bisschen, sondern jeder Tag ist komplett voll. Donnerstag den ganzen Tag bei Philis Eltern in großer Runde. Freitag mit meinem besten Freund zu Ikea ( Phili kann wohl mitkommen wie es aussieht) abends/nachmittags zum Rummel mit meiner Schwester, Samstag muss ich in nen Escape Room und Sonntag wohl zu meinem Papa. Obwohl das noch nicht feststeht, da meine Schwester und Mama vllt schon Samstag fahren. Wollten das aber wegen mir vllt auf Sonntag verschieben :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh je :smiley:

Und wenn du mal vorschlägst was sie Mixen kann und du sagst dann was von dem du schon weißt dass da sachen drin sind die du magst?

2 „Gefällt mir“

Ich will auch seit langem mal wieder Cocktails machen, ich hab schließlich Rum da :smile: aber mir würde Pina Colada reichen :tropical_drink: andererseits hab ich ein Kochbuch mit diversen Cocktailrezepten :thinking:

Die mag ich auch sehr gerne :smiley:

wusst ichs doch :supa:

Obstsalat :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

So geht mir das auch. Er freut sich dann immer und gibt sich Mühe und alle finden die auch recht geilo. Wenn dann seine Frau (die ihn theoretisch liebt) als einzige sagt: „Bäh was das für Mist“, kann ich das immer nicht :smiley: Und ich find Cocktails ja super geilo :smiley:

Ist auch mein Lieblingscocktail :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das würde sie sicher machen, aber sie plant ihre neuen Drinks quasi auf dem Reißbrett, verfeinert da wochenlang dran rum, denkt sich coole Namen aus… :beanfeels:

Aber keine schlechte Idee, ich könnte mal ne Art Challenge vorschlagen, ich geb ihr 10 Zutaten (die ich mag) und sie muss aussuchen was davon sie verwendet und wie sie es kombiniert :thinking:

4 „Gefällt mir“

wird gemacht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gebraten oder so hab ichs noch nicht probiert, kann mir aber auch gut vorstellen, dass es da nicht so geil ist, weils dann wahrscheinlich nicht so gut die ganze flüssigkeit loswird wie auf sonem grillrost. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Eine Fresse zum reinschlagen.

Wachen nehmt diesen Mann wegen Majestätsbeleidigung fest!