Festival wäre für mich vollkommen utopisch
alle reden sie über konzerte und ich musste 2 von 3 geplanten Konzerten absagen bzw sie wurden mir abgesagt
Ja und kleine Menschen wie ich stehen dann hinten und sehen nichts Muss mich Phili wieder auf die Schultern nehmen
Wir haben die Donuts aus Gäste, die mag ich auch ganz gern, dass passt mir gut rein
Wie gesagt, mir geht’s/gings immer genauso. ^^ nur dass mich niemand auf die Schultern nimmt und ich da auch nicht so bock drauf hätte.
Bei mir darf das auch nur Phili
Habs gefunden! Wegen dem „Welcher Käse bist du“ Fragebogen war das
oder , falls möglich , um sitzplatz kümmern
und ich in 3,5 wochen
Lust auf ruhrpott rodeo?
Freunde wollen hin und mich mitnehmen, aber ich hadere noch sehr mit mir, ob ich bock hab.
Du gehst los los
Wird sicher gut werden und wenn du nicht gehst ärgerst du dich nur. Höre auf deine Lieblings Illy
Hmm die letzten male, wo die anderen gegangen sind und ich nicht, habe ich mich nicht geärgert.
Ich bin doch so alt, leude!
Aber man muss Freundschaften pflegen und da kann man da auch mal mit gehen. Wenn es blöd wird, gibst du mir die Schuld und gehst danach halt nicht mehr mit
Ich habe ein Video gesehen in dem das anders aussah
Oh, da bin ich großer antiexperte!
Ich bin da auch nicht wirklich gut drin, aber versuche mir mittlerweile mehr Mühe zu geben.
Ich versuch es trotzdem weiterhin
Immerhin halten die noch bestehenden Freundschaften schon zwanzig bis dreißig Jahre. Das ist doch auch schon was!