Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Festival wäre für mich vollkommen utopisch :sweat_smile:

alle reden sie über konzerte und ich musste 2 von 3 geplanten Konzerten absagen :frowning: bzw sie wurden mir abgesagt :frowning:

5 „Gefällt mir“

Ja und kleine Menschen wie ich stehen dann hinten und sehen nichts :beanmad: Muss mich Phili wieder auf die Schultern nehmen

Ist in Minden auch so

1 „Gefällt mir“

Wir haben die Donuts aus Gäste, die mag ich auch ganz gern, dass passt mir gut rein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, mir geht’s/gings immer genauso. ^^ nur dass mich niemand auf die Schultern nimmt und ich da auch nicht so bock drauf hätte. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Bei mir darf das auch nur Phili :smiley:

Die wären in Kassel gewesen. Die beiden Bands sagen mir nichts

1 „Gefällt mir“

Habs gefunden! Wegen dem „Welcher Käse bist du“ Fragebogen war das :joy:

oder , falls möglich , um sitzplatz kümmern

und ich in 3,5 wochen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:beanhug: Lust auf ruhrpott rodeo? :florentin:
Freunde wollen hin und mich mitnehmen, aber ich hadere noch sehr mit mir, ob ich bock hab. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Du gehst los los

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Wird sicher gut werden und wenn du nicht gehst ärgerst du dich nur. Höre auf deine Lieblings Illy :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Hmm die letzten male, wo die anderen gegangen sind und ich nicht, habe ich mich nicht geärgert. :florentin:

Ich bin doch so alt, leude!

Aber man muss Freundschaften pflegen und da kann man da auch mal mit gehen. Wenn es blöd wird, gibst du mir die Schuld und gehst danach halt nicht mehr mit

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Video gesehen in dem das anders aussah :beannotsure:

Oh, da bin ich großer antiexperte! :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ich bin da auch nicht wirklich gut drin, aber versuche mir mittlerweile mehr Mühe zu geben.

Ich versuch es trotzdem weiterhin :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Immerhin halten die noch bestehenden Freundschaften schon zwanzig bis dreißig Jahre. Das ist doch auch schon was! :florentin:

3 „Gefällt mir“