Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Das ist aber schon etwas.

Das ist etwas!

1 „Gefällt mir“

Herr Baxter

Läuft die Fortbildung jetzt?

Das ist echt gut. Ich hab noch eine Freundin aus der Grundschule mit der ich Kontakt habe, aber die nervt mich eigentlich fast nur^^
Sonst hab ich nur eine Freundin die ich seit der Realschule kenne und halt 1-2 aktuellere die ich Freunde/innen nennen würde.

1 „Gefällt mir“

:sadsimon: blöd.

Zur aufheiterung ein putziges häschen+kätzchen gif. :florentin:

6 „Gefällt mir“

danke. Konzerte sind scheiße :smiley:

Kann sich die Arbeiterklasse eh mittlerweile nicht mehr leisten. :simonugh:

Donnerstag gehts auf ein Konzert, dass schon 2mal verschoben wurde. Hoffentlich wird das nicht scheiße :sweat_smile:

also wenn ich mich richtig erinnere, waren bei der rammstein stadium tour die sitzplätze teilweise günstiger als stehplätze.

steh war 110€ ( feuerzone 130€)

sitzplatz je nach kategorie zwischen 85€ und 130€

Social D. :open_mouth: die würde ich ja gerne mal live sehen.
du darfst auch gerne vom 16. bis 18. Juni mit zum Rock am Berg kommen, @anon72071808 und ich sind auch da :supa:

2 „Gefällt mir“

Oh, Hasenscheisse. Die klingen sympathisch. :smiley:

Aber nää… dann auch noch lange fahren muss ich jetzt wirklich nicht mehr haben. :florentin:

Kommt daa eigentlich nur ir viel zu teuer vor oder sind das gemessen an den Kosten für ein Konzert angemesse Preise?

Für ne band in der Größe von rammstein ist es normal

Was nicht heißt, dass es nicht zu teuer ist^^

ja, da hab ich auch keinen Bock drauf, zumindest am Sonntag wieder zurück fahren zu müssen :sweat_smile:

an sich ist es teuer.

für rammstein aber angemessen.
die machen immer eine richtig geile show mit viel feuer :cat_flamethrower: :fire: :fire:

Ja, aber irgendwie war ich nicht im System :aluhut:

Normal war ja nicht die frage sondern angemessen.

Und sambucca.^^

also ich zahle nicht mhr als 60 Euro für ein einzelnes Konzert.

1 „Gefällt mir“