Eigentlich wollte ich mich auch gar nicht so in den Mittelpunkt stellen. Aber ich hab gemerkt, wie viel ich den Menschen um mich herum mit meinen Erfahrungen helfen kann und das ist mir sehr wichtig.
Jo, das zählt da ja mit rein. ^^ Bei den einen sinds alte herrschaften, die ihr Programm abspulen und man bezahlt halt den Namen. Bei rammstein ists zwar ähnlich, aber da bekommt man eben auch ein richtiges spektakel geboten. ^^
Ja ist ok, aber ich bin auch kein Freund von solch großen Konzerten. Mein letztes „großes“ waren die Broilers an den Elbwiesen. An sich war das cool, aber da fehlt der Charme den kleine Konzerte haben.
Puh, die broilers find ich ja auch schon seit vielen Jahren echt nicht mehr schön. hab die vor ~zehn Jahren bei sonem studentenfestival gesehen, da fand ichs auch schon eher so
Ach ich mag die immer noch ganz gerne ^^
Aber so geht es mir mit vielen anderen „großen“ Bands. Ich werd zum Beispiel absolut nixht warm mit Metalica oder jetzt Electric Callboy oder so
Ohja, mir auch. ^^ Die Callboys fand ich allerdings schon immer kacke. und metallica fand ich sehr lange geil. Hab keine ahnung ob/was die heute so machen, st. Anger müsste das letzte gewesen sein, das ich von denen gehört hab. Das fand ich allerdings im Gegensatz zu vielen noch ziemlich geil
Habt ihr schon wieder einen Spam-Thread kaputt gemacht? Denkt doch mal an die Umwelt.
Ich habe mir jetzt mal eine Gustavo-Gusto-Salamipizza gekauft, weil Gustavo Gusto in dieser Bubble hier immer so in den Himmel gelobt wird. Meine Erwartungshaltung ist jetzt auf max. Wehe, es stellt sich heraus dass das alles falsche Versprechungen waren. /