Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

@LaRocca und ich gehen zusammen im Juni auf ein Wochenend-Festival in Aachen und ich möchte, dass ihr alle für ihr commitment applaudiert :
sie findet Rap nämlich eigentlich richtig blöd, hat aber trotzdem vor mich zu ertragen, wenn ich zu den Orsons vor der Bühne mitsingen, rappen und tanzen werde.
:beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

Tja hättest du Mal auf mich gehört. Ich habe schon immer gesagt das die Mist ist

:clap: :clap: :clap:

1 „Gefällt mir“

@LaRocca ist schon ne gute. Kann man nix sagen :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Gnädigste, große Schwester.
Ich sag et dir wie es is.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte jetzt auch auf ein Konzert :frowning:

Ihr zwei habt euch echt gesucht und gefunden. Freut mich :beancute:

5 „Gefällt mir“

3.9. Minden Ärzte. Komm vorbei.

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht so großer die Ärzte Fan :beanlurk: aber Minden kenne ich :smiley:

Ist ja nicht ganz uneigennützig. Ich will einfach mal raus, was erleben. Vor allem, bevor es im Herbst dann wieder kacke wird. Nicht nur wegen Corona, sondern weil ich dann wochenlang nur im Bett liegen kann :simonhahaa:
Und da wird es ja nicht nur Rap geben… hoffe ich. Nein, weiß ich. Andy Strauß ist nämlich auch da! :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Wie oft ich diesen Satz die letzten Tage schon gehört habe. Und trotzdem zucke ich jedes Mal zusammen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich fand sie ziemlich ernüchternd. ^^

1 „Gefällt mir“

Wäre es anders, wäre ich auch beunruhigt. :simonhahaa:
So Ala „meine eigenen Bedürfnisse stell ich komplett hinten an, damit Nicole eine gute Zeit hat.“ auf sowas komm ich überhaupt nicht klar.
Nene. Ist schon gut so wie es ist!
:beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe das problem nicht :beancomfy:

Sehe ich natürlich schon :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht und fahre trotzdem hin :simon:

2 „Gefällt mir“

:beanpat:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf alles, was jetzt an Konzerten kommt. Klar mag ich die Kleinen lieber, aber mal ein großes Konzert ist auch ganz schön. Dass die ersten beiden jetzt seit der Pandemie im kleineren Rahmen sind, ist natürlich doppelt gut.

Die Ärzte am Flughafen Tempelhof wird sicher trotz Größe nett, auch weil total viele Berliner (Ex :kappa:)-Bohnen hingehen.

Und die Backstreet Boys sind dann noch mal eine andere Nummer.

3 „Gefällt mir“

Jaaa!
Und was Musik betrifft.
Kennst du Alli Neumann?
Könnte dir vielleicht auch gefallen?

1 „Gefällt mir“

Was geht denn bei dir. Mein ganzes Weltbild stürzt zusammen :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Außerdem kompensiert das hoffentlich so halbwegs das abgesagte Distillers-Konzert! 2 Jahre lang immer wieder verschoben, jetzt war ich so kurz davor, endlich hinzukönnen. Denk die ganze Zeit noch "Irgendwas wird noch schief gehen :simonhahaa: ", bereite mich aber vor und höre seit Wochen nix anderes als deren letztes Album, krieg immer mehr Bock auf das Konzert, buche die Tickets nach Berlin und dann… verschieben sie es auf unbestimmte Zeit. Ja geil :supa:

3 „Gefällt mir“