Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Nennt mich A…loch aber das würde ich nicht mal für Phili machen, wenn ich da so gar nix gut finde. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hallo Spam!

Wie ist die Stimmung so auf einer Skala von Erdbeere :strawberry: bis Wassermelone :watermelon: ?

• :strawberry:
  • :cherries:
  • :apple:
  • :coconut:
  • :pineapple:
  • :watermelon:

0 Teilnehmer

:

Och nö. Das ist ja noch blöder, als wenn man immerhin weiß, wann.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht so sind wir 2 Arschgesichter :coolgunnar: , aber @LaRocca hat da zum Glück schon auch was von :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, früher war ich auf jeden fall sehr großer ärzte fan, das hat sich aber deutlich auf ein normales „ja, mag ich“ eingepegelt. :smiley: die neuen Sachen sind halt auch einfach alle nicht mal ansatzweise so geil „wie früher“. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich Pech habe, findet es zu ner Zeit statt, wo ich dann wegen der Hüft-OP noch nicht in der Lage bin hinzugehen. Die Rehabilitationsphase dürfte diesmal bisschen länger dauern als damals.

Notfalls verschenk ich das Ticket weiter. Irgendwer würde sich sicher freuen, hingehen zu können.

3 „Gefällt mir“

Wassermelone beschte

1 „Gefällt mir“

Jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken :point_up:

Erdbeeren!

Heute Morgen im Halbschlaf im Kühlschrank Erdbeeren entdeckt und direkt gute Laune bekommen. „Geil, ich ess gleich Erdbeeren!“. Und dann „Hä nee, Moment“ Kühlschrank wieder aufgemacht. Es waren Tomaten :sadsimon:

(Jaja, ich weiß. Tomaten gehören nicht in den Kühlschrank. Aber ich hab grad bisschen Schiss vor ner Fruchtfliegeninvasion. Daher kommt alles in den Kühlschrank, das anfällig ist)

3 „Gefällt mir“

@LaRocca

Ich hör mir das alles vor Ort an. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ist nichts falsch dran. :relieved:

Und Tomaten sind geil. Kein grund für einen sadsimon!

1 „Gefällt mir“

Tomaten sind geil, aber Erdbeeren sind geiler!

1 „Gefällt mir“

Kann auch sehr cool sein.
Ich mag das manchmal auch so völlig unvorbereitet an sowas heran zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Hmmmm… :thinking: find ich tatsächlich nicht. :smiley:

:beanlurk: Es tut mir Leid :beanfeels: Ich find die ja nicht scheiße und wirken auf mich sympathisch. Aber kannte hauptsächlich die Radiolieder und die hatten mich jetzt nie so überzeugt tatsächlich noch mehr von der Band zu hören :beansweat:

:supa: dafür sind sie mir dann etwas zu teuer :smiley: Ich war immerhin schon auf einem Farin Urlaub Konzert, also glaube ich, wenn ich da nichts verwechsel :beanlurk: :florentin:

Tun sie nicht? :beansweat:

Keine ahnung, ich wurde auch für äpfel im Kühlschrank belächelt. :smiley: sie schmecken top und halten ewig. Es ist also offenbar völliger humbug, dass diese dort nicht reingehören. :grin:

1 „Gefällt mir“

Angeblich ist das sehr schlecht für Tomaten, da sie kälteempfindlich sind und an Aroma verlieren.

Hmm ^^
Wir haben die immer im Kühlschrank

1 „Gefällt mir“