Ach wie gesagt mein Mann ist großer Fan und ich finde sie ja jetzt auch nicht schlecht. Daher ist das schon ok. Wenn ich die komplett kacke finden würde, dann würde ich da auch nicht mitfahren wie gesagt
Ich hab das damals mit Baroness so gemacht. War eh ne Band, mit der ich mich immer mal beschäftigen wollte und ein Freund fragte, ob ich mich nicht in Form eines Konzerts mit ihnen beschäftigen wollen würde. Joa, warum nicht, ne? Und es war toll. Geiles Konzert. Hab da vor Ort dann direkt alle drei Alben, die zu dem Zeitpunkt erschienen waren, gekauft
Mal schauen. ob deren Konzert im Juni stattfindet. Dafür hab ich nämlich auch ne Karte und würde sehr weinen, wenn das jetzt auch ausfällt.
Das kann ich dann schon verstehen Ich war auf jeden Fall auch schon auf Konzerten bei denen ich die Band weniger gut kannte oder mochte, aber halt mitgesungen bin. Solange ichs nicht scheiße finde
Kann ich auf alle fälle nicht bestätigen.
Mitgegangen natürlich aber mitgesungen passt auch
nee hat damit nix zu tun. ich hatte aber jetzt mehrere jahre stress und hoffnung nur um dann doch wiederholt enttäuscht zu werden und das ist anstrengend und jetzt hab ich für ne weile die schnauze voll
Ich habe überhaupt keine Ahnung wie man sich auf einem Konzert verhält. Vermutlich werde ich die ganze Zeit nur da starr hocken und zuhören
Saufen, kotzen, schlafen und weggefahren werden.
Das ist eine von vielen Möglichkeiten Manche singen mit, manche bewegen nur die Lippen mit und manche rasten völlig aus und leben die Musik mit jedem einzelnen Körperteil
Wippen und singen. Nicht durchgehend filmen, nicht rauchen und nicht mit einem Becher Bier hüpfen
reden wir doch lieber über lustige dinge die man zuhause auf dem sofa macht
Das krieg ich hin
das ist nicht meine welt
Wie Sims spielen?
Saufen, kotzen, schlafen und dableiben!
das mach ich am schreibtisch
Ich mag ja auch großteils den alten Kram viel lieber
Wobei ich die letzten Alben (Hell und Dunkel) wieder mehr mochte.
Die Konzerte sind auch viel Rumgeblödel, das macht schon Spaß.
Das muss nicht sein
Ich hab so schon so oft Bier ins Auge bekommen und das brennt und drinnen rauchen, hm das würde ich auch nicht tun und fand das auch eher ungeil als mal jemand vor mir Kette geraucht hat.