Spam-Thread - XXIV - 24/7 spammen

Das klingt nach einem sinnvollen Vorschlag.

raus hier :sob:

@Stuessy ich wollte mit diesem „meta gag“ nur das Klischee bestätigen, dass Pottmenschen keine Ahnung von Frohnaturen wie die der Rheinländer haben.
:florentin:

1 „Gefällt mir“

Dat Trömmelchen jeht endoch eesch am 11.11. widder.

Als könnte ich hier je den Ausgang finden…

1 „Gefällt mir“

:exploding_head:

och, ich mags hier im pott. Gut zugegebenermaßen bin ich nicht im tiefen pott gelandet :smiley:

Aber bisher waren hier auch die allermeisten froh und nett. Sie reden nur weniger viel und weniger laut als die Brüder aus dem Rheinland. Und das laute lachen wird ein schiefes grinsen. Aber herzlich fand ichs hier trotzdem immer. Ich mag euch pötter!

Das Klischee der sparsamen Schwaben kann ich zumindest aus meinem Umfeld bestätigen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub es hackt. Reißt die meinen post einfach aus dem Zusammenhang :eddy:

:kappa:

Ehrlich gesagt habe ich das bisher überall erlebt. Berufsbedingt komme ich rum und bin schon in Projekten in sämtlichen Region gewesen. Mit Menschen die ich kacke finde umgebe ich mich in meiner Freizeit nicht und so lande ich am Ende immer bei denen mit denen man lachen kann und sich wohl fühlt. Sind halt mal mehr und mal weniger Leute, aber an einer Stadt könnte ich das nicht festmachen.

2 „Gefällt mir“

jo. ich seh schon mentalitätenunterschiede je nachdem wo ich bin, das kann ich nicht leugnen. Macht auch sinn, man wird ja von der Umgebung sozialisiert, aber ich kann die negativen Vorurteile die man so über Orte hat nicht richtig teilen. zB diese dem Pott zugesagte „Malocher“-Attitüde stell ich schon vielfach fest. Da wird einfach kurzerhand selbst angepackt wenns wo nötig ist und dadurch ist hier in der Stadt auch wirklich viel im Wandel, wohingegen in meiner alten Heimat alles entweder ewig so bleibt wie es ist oder irgendwann irgendwer mit Amtsbefugnis irgenwas entscheidet, was dann keinem gefällt aber man nimmts auch wies kommt.

Ich find auch den Pott nicht hässlich, zb :smiley: Im Gegenteil, hier ists zum Teil irre schön. Das darfste ja auch nicht sagen, gehört ja fast zum guten Ton hier nur das hässliche zu sehen

Duisburg, schönste Stadt Deutschlands. :kappa:

:stuck_out_tongue:

Das gehört in Köln auch zum guten Ton. Man muss schon immer explizit hervorheben wie hässlich alles ist. Ich kenne mehr als genug Ecken die überhaupt nicht hässlich sind, aber vielleicht darf man das nicht herausposaunen, damit nicht die ganzen Touris da hin schwärmen. Die sollen mal schön am Dom und in der Altstadt bleiben.

3 „Gefällt mir“

ich schmelze

:hot_face:

3 „Gefällt mir“

Dito.

1 „Gefällt mir“

Ich lebe nicht in Duisburg aber die Sechseenplatte in Duisburg ist wunderschön und da gibt es tolle Naturschutzgebiete in denen ich immer wieder gerne bin.

Stimmt. Ich habe Verwandte die In Köln leben. Wunderschönes Altbauhaus in einer tollen alten Nachbarschaft. Ich würde persönlich nicht in Köln leben wollen, weils meine Großstadtgrenze überschreitet und ich die Mietpreise absolut lächerlich finde. Lack gesoffen oder was?!

Aber hässlich ist es nicht. Hat halt wie jede andere Stadt auf der Welt auch hässliche und schöne Ecken.

1 „Gefällt mir“

In der Stadt? Nicht schlecht.

Im stadtgebiet.

1 „Gefällt mir“

War nie in Duisburg, hab nur immer gehört das es nicht die schönste Stadt sein soll, unabhängig ob der Pott jetzt hässlich ist oder nicht.
Vor allem weil es da wohl auch einige üble Gegenden gibt was Nazis angeht.

Erinnert ihr euch an die „Freundin“ die so undankbar ist wegen dem Paket?
Ich muss mich gerade rechtfertigen, dass ich nächste Woche mit meinem besten Freund zu Ikea fahre und nicht einfach alleine fahre. Das Argument, alleine will ich nicht und ich möchte lieber vor Ort gucken als im Internet, bzw. verbringe tatsächlich gern Zeit mit ihm zählt nämlich nicht :cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“