Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Durchaus fetzig :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Bei nur zehn ziffern für 26 buchstaben muss man halt flexibel sein!

Naja, wegen der überkreuzung rechts unten. Das ähnelt dem knick des k :smiley:

Das macht das Ganze nur unnötig komplizierter :eddy: Da muss man beim Lesen ja nachdenken! :cluelesseddy:

Das Wort hab ich nur erkannt, weil @Schlotti darauf aufmerksam gemacht hat, dass die 4 auch ein k sein kann. Alles andere konnte ich gut lesen, aber die 4 als k ist halt Quatsch.

2 „Gefällt mir“

Sehr gute Wahl der Lektüre!

1 „Gefällt mir“

Not even a lie, Tintenherz war eines der ersten Bücher, die mich (und vermutlich viele andere) komplett in den Bann gerissen hat. Gings dir auch so?

Wenn ich an Staubfinger nur denke :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Aber was geht bei dieser Google Recherche eigentlich für nen Film :beanomg:

2x Donald Trump
1x „Die Satanistische Bibel“ :wtf:
und nur zweimal das, was ich eigentlich suche? :open_mouth:

Ich verschlingen Bücher seit ich fünf bin…als Tintenherz rauskam war ich 14/15. Also bei weitem nicht das erste Buch, dass mich in seinen Bann gezogen hat, aber eines der liebsten.
Ja, Staubfinger ist eine super Figur, der war mir von allen der liebste. Und wie gern hätte ich in Elinors Bibliothek gestöbert…

3 „Gefällt mir“

Ach, die neue Satanische Bibel ist gar nicht so schlimm :cat_sip:

Blutopfer werden nur noch ganz selten benötigt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Beautiful poetry…ja, genau, das ist auch das erste, woran ich bei Trump denke.
Schäm dich Google, so eine schlechte Suchleistung!

1 „Gefällt mir“

Davon habe ich seltsamerweise auch immer geträumt, in ihrer Bibliothek zu chillen. Ach man, was für schöne Erinnerungen :beancute:

2 „Gefällt mir“

Oh ja, unbedingt! Das wäre der absolute Traum!

1 „Gefällt mir“

Kennst du die Recklessreihe? Die ist auch von Cornelia Funke und auch da geht es um das Abtauchen in andere (Märchen-)Welten. Die liebe ich auch sehr, ist aber noch nicht beendet.

0/10 langweilig :schade:

2 „Gefällt mir“

jetzt sind schon die satanisten woke :beanrage:

jetzt seh ich nicht mehr aus wie @spameule :beancomfy:

Doch

aber das war doch hübsch :beanfeels:

aber irritierend :smiley:

1 „Gefällt mir“