Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Pures Interesse :simonhahaa:

Vulnona ist doch kein Abgenerde :eddy:

Weiß ich doch nicht. Das es ein Pokemon ist, weiß ich nur weil Google das behauptet. Ich lese da eh nur Vulva. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte den Gag nicht bringen, da ich heute schon für so viel Furore gesorgt habe, aber jetzt hast du mir die Last abgenommen :beangasm:

TO? :cluelesseddy:

Wie köstlich die deutsche Synchro in DBZ war :smiley: „Da scheiß mir doch einer aufs Auge, DU HIER VEGETA?“

4 „Gefällt mir“

@tristanotto das ist übrigens auch die zweite Quelle meiner bekloppten Kindernamen und diese Woche wurde wieder hart abgeliefert:

image

Leude, guckt mal die Nummer 6 von oben, die haben einfach den Nachnamen umgedreht :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Würde das so gern mal wieder anschauen ^^

1 „Gefällt mir“

Aren… die Eltern sind bestimmt Fan von AoT :smiley:

Hab mir auf deine Empfehlung jetzt mal dieses Video rausgesucht und lache herzlichst:

„Deine Mutter isn Müffi und hat Fußpilz“
„AAAAAAAAAAAH, woher weißt du das du kleine Kröte?!“ :rofl:

Hab eben mit Rossmann Filiale 1996 telefoniert… und jetzt hab ich einen Ohrwurm :beanmad: :trumpet:

Das wollte ich mir ja tatsächlich mal anschauen aber ich weiß nie, was davon ich zuerst gucken sollte :sweat_smile:

Die… erste Staffel? :eieiei:

Wie man es nimmt. Heute war bisher ein unglaublich guter Tag. Und Jan-hendrik wird mir sicherlich verzeihen können. Er ist ja immerhin einer von den guten:)

Aber es gibt doch auch Filme und Realverfilmungen und so.

Genau das habe ich eben auch geschaut :smiley: Chichis Wahnsinnshörner ist einer meiner Lieblinge

Wie geil Vegeta halt auch anfangs noch die Ferris Bueler Stimme hat :smiley:

Was davon ist das Richtige? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Okay, ich bin jetzt offiziell gegen die Verwendung von Abkürzungen für jegliche Form von Medien. Ich kann hier schon wieder nicht richtig mitlesen :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

„Was isn jetz wieder ne Frau?“ :rofl: Himmel ist das gut!

1 „Gefällt mir“

Attack on Titan :smiley:

1 „Gefällt mir“