Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Du hattest ja selbst dann maximal ne grobe Vorstellung von westlichem Leben als du eins geführt hast :smile:

1 „Gefällt mir“

So dann wollen wir mal gucken was die da
wieder alles im Forum geschrieben haben.

@Kroetenelch

1 „Gefällt mir“

Wobei ich vermutlich 20 Jahre lang eins wirklich geführt habe und mich dann davon mehr und mehr abgewendet habe. :point_up:

Nur weil du deine Mangas noch nicht auf japanisch gelesen hast, war das kein westliches Leben.

1 „Gefällt mir“

:nun:

Weils zuhause manchmal Reibekuchen gab oder was? nee nee!

1 „Gefällt mir“

Furzgeräusch so ein Schwachsinn. Meine beste Freundin war selbstverständlich auch dabei, ohne die wäre gar nix gegangen.

2 „Gefällt mir“

Cheers!

6 „Gefällt mir“

Sowas find ich sowieso weird. Warum Freundeskreis spalten?

1 „Gefällt mir“

Was ist „bauchladen“ & „jga“?

Ja, und Entführung hieß: ich sollte vorher ein Datum nennen weil Samy ja von der Ostsee kommen musste und ich wusste halt nur nicht, was wir tagsüber machen :grin:

1 „Gefällt mir“

Freunde von mir haben sogar den jga zusammen gefeiert weil sie einen gemeinsamen freundeskreis haben und beide traurig gewesen wären nur die hälfte einzuladen. Sind dann alle zusammen boot fahren gewesen. war ganz geil. Bräutigam und Braut waren sich aber einig dass es sehr schade war dass man auf solchen Booten keine Stripper tanzen lassen kann, weil man sonst vermutlich kentert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meine beste Freundin war sogar meine Trauzeugin :slight_smile:

Finde das sowieso dumm das keine Frauen dabei sein sollten. Ich Will ja alle meine Freunde um mich haben bei sowas

1 „Gefällt mir“

Ach Junggesellenabschied

:beanlul:

:sleeping:

Ich bin auch dieses Jahr noch Trauzeuge bei ihr und bei ihrem JGA waren wir 3 Männer und 5 Frauen :grin:

1 „Gefällt mir“

Hä? So kommt man doch in keinen Puff.

Darum gehts doch aufm JGA dachte ich

1 „Gefällt mir“

Behnson denkt wieder nur mit der Nudel :roll_eyes:

Mit 5 Frauen in den Puff rein ist leichter als mit 5 Frauen aus dem Puff rauszukommen :kappa:

3 „Gefällt mir“