Also tatsächlich ein Katzen Thread.
Dann werde ich es mir hier auch mal gemütlich machen!
Also tatsächlich ein Katzen Thread.
Dann werde ich es mir hier auch mal gemütlich machen!
Wenig los hier
Gleich Urlaub
Ich guck grad auf Netflix die Doku über Woodstock '99. Holy Moly, was lief da nur alles schief
Ganz voel liebe(s)!
Die Doku über das Fyre Festival ist auch interessant.
Ja, das kenn ich schon. Da weiß man nicht, was beschissener lief. Ein Festival, das nie stattfand oder eins voller Zerstörung, Gewalt, Müll, Chaos und wer was noch alles
Hab gerade bei RTL gelernt, dass in Gebärdensprache mit beiden Händen die Mittelfinger zu zeigen in Japan „Bruder“ bedeutet.
Ich glaube eher, die setzen da auch einfach mal welche dran, die das gar nicht können. Hatte auch schon sehr seltsame Gebärden, die man eher als obszön ansehen könnte.
Eindeutig Fyre. Woodstock war ja eigentlich ganz gut geplant und hatte eher Probleme in der Quantität, weil die Sparfüchse kamen.
Stell dir mal vor Fyre wäre nicht wegen Regen schon nach einer Nacht vorbei gewesen^^
Die Organisation war beim Fyre vielleicht schlechter, der Schaden beim Woodstock aber um ein Vielfaches höher
jetzt nur noch Freunde finden die mit mir ins Kino gehen
Hallo.
Ist die Lady Sneak. Da gibts noch Goodies
Aber auch mehr Leute da und bei Fyre hatten die ja gar keine Zeit Drogen zu nehmen, da war das Festival schon aus
Hallo bin schon wieder weg
Sekt? aber in Greifswald oder? Das ist so weit weg
Cinestar ist sicherlich keine Kette, die es nur in Greifswald gibt
In Stade gibt es die nämlich auch!
Ich denke, dass nach dem Woodstock Festival sehr viele Leute sehr lange ernsthaft traumatisiert waren. Ich bin noch nicht beim Ende der Doku und wusste vorab nicht viel über due Ereignisse, aber es würde mich nicht wundern, wenn es am Ende sogar Tote gab.
Achso, ja ich glaube dann war ich da mal in der Ladys Night und es gab Sekt
Das glaub ich eben auch und das wiegt für mich viel schwerer als ein finanzielles/organisatorisches Desaster