Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

image
Das Like der Apothekerin bei dieser Aussage ist mir wichtiger als eure dummen Haider-Aussagen!

1 „Gefällt mir“

Ich find die alten Namen viel schöner und am allerbesten finde ich eigentlich wenn sie einen Ortsbezug haben. Haben aber leider die wenigsten :beansad:

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

Vermutlich schon, aber die haben sich früher glaube ich recht häufig Löwen- genannt.

@tristanotto ich möchte übrigens dass du dich eines Tages selbstständig machst und dann die einzige „Dino-Apotheke“ Deutschlands eröffnest :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Wir haben uns jetzt einstimmig für
„Meerschwein, als sein“ entschieden.

cC @tristanotto :face_with_monocle: :wine_glass:

3 „Gefällt mir“

Das musste ich einem Google-Fakt-Check unterziehen und ich habe tatsächlich auf die Schnelle keine Dino-Apotheke gefunden. Das wundert mich jetzt schon irgendwie. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

1 von 1 stimmen quasi :kappa:

2 „Gefällt mir“

Einstimmig ist ja auch leicht, wenn du als einzige wählen darfst :beannotsure:

Sonst wäre „Feldhamster Ultras“ auch ok für mich

Echt ma, ist wie in Russland hier. „Es war eine absolut faire Wahl“.

Wird wohl mal wieder Zeit für etwas Revolution.

Meerschweinische Feldhamster

Zählt das? :kappa:
image

Deswegen ist Diktatur auch besser als Demokratie. Bei Demokratie ist immer die Hälfte der Wähler unglücklich, weil die andere Seite gewonnen hat. Bei der Diktatur gibt es 100% Zustimmung unter den Wahlberechtigten und so kann auch nie einer unglücklich sein. :kappa:

2 von 2
Tristanotto hat selbstverständlich genauso viel Stimmrecht wie ich

1 „Gefällt mir“

Wer unglücklich ist kommt halt in den Gulag oder wird erschossen, dadurch wird er ja jetzt nicht unglücklicher als vorher :person_shrugging:

Was natürlich heißt, dass sie genauso oft abstimmen darf wie du, deine Stimme aber immer doppelt zählt, richtig?

Seid mal nicht immer so skeptisch :beanwat:

Bei Payback dürfen die in den Apotheken ja auch mitmachen. Jetzt hat man nichtmal mehr da seine Ruhe vor der nervigen Fragerei… :beanmad:

1 „Gefällt mir“