Ah okay Ich finds schade, dass wir in der Schule nur was zur europäischen Geschichte gelernt haben und ich merke mir sowas leider immer so schlecht
Ja gut, das ist natürlich als Mitteleuropäer schon sehr spezielles Wissen.
Das muss man sich wohl aneignen, wenn man aktiv danach sucht.
Ja schon, aber schade gibt aber natürlich auch einfach viel zu viele Regionen auf der Welt um alle im Geschichtsunterricht vertreten zu haben aber mal was anderes als Europa hätte ich schon gut gefunden. Allein um nicht das Gefühl zu vermitteln, dass nur Europa irgendwie ‚relevant‘ war
So, aber ich versuch jetzt noch mal zu pennen.
Gute Nacht, und danke für die tolle Unterhaltung.
Sollte ich wohl auch mal versuchen
Gute Nacht und sehr gerne
Die Bilder erinnern mich daran, dass du mal erzählt hast, dass dein Schwiegervater ganz viele Kaninchen hat um sie dann irgendwann… das sind andere, ooooder?
Hast du die Bilder im Essenthread nicht gesehen? 60 Leute satt zu bekommen ist nicht so einfach
Kenn ich schon
Der Film macht mich fertig. Das dunkle Geheimnis ist, dass er keinen College Abschluss hat, sondern nur sehr sehr reich ist. Wer kann da nicht mitfühlen
Apfelcider „Red Berries“ Geschmack um 8:30h Sonntag Früh…
Alkoholismus oder nur Freude dass die Gäste nach Hause fahren?
Eindeutig Alkoholismus
Bei uns nennt man das Frühshoppen
In der Gruppe nennt man es Frühschoppen, alleine ein kleines Problem mit Alkohol
Naja, ich trinke sonst fast nie. Ich wollte was bitzeliges und ich habe etwas bitzeliges.
Prösterchen!
Ich trink 'n Sekt vielleicht, hihi
Cin cin!
Wer mal die volle Inflations Dröhnung braucht.
Sollte wie ich das Gäuboden Volksfest in Straubing besuchen:
200 Gramm Käse 4,20, eine große Breze 4,90 und eine Tüte gebrannte Mandeln 8 €
Ich freu mich schon auf die Wiesn nächsten Monat
Ich weiß nicht, was ihr habt. Höre gerade „Benjamin zieht aus“ und der zahlt 2000 Mark Miete im Monat. Muss wohl eher ne Deflation gegeben haben.
Aber weißt du was der für ne riesen Hütte braucht.
Da sind 2000 Mark geschenkt
Ne kleine Wohnung in einem 12stöckigen Hochhaus. Keine Ahnung, wie so ne Kleinstadt wie Neustadt ein Hochhaus braucht.