Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Da will also jemand Künstler und Werk trennen, soso.
Na hoffentlich erfährt das nicht die Twitterbubble. :kappa:

Alle Heidis der Welt lieber als die.

Da kann ich es aber irgendwie noch nachvollziehen. Echter Mensch mit seinen Kuscheltieren, ergibt schon Sinn irgendwo

Wobei mich Winnie Puuh auch eigentlich nie interessiert hat :simonhahaa:

Ich glaube ich hab noch nicht mal die original Winnie Puuh Geschichten gesehen. Irgendwie scheint mir das nur für die kleinesten Kleinkinder zu sein. Keine Ahnung ob ich Winnie Puuh damit unrecht tue.

Pixar ist ja auch Disney, die Filme gehören ja auch dazu.

Musst du mal wieder nachholen :beanpat:
Bambi und Dschungelbuch mochte ich auch gerne :slightly_smiling_face:

Also laut NaMaMe ist das ein schöner Film :smile: wenn ich das jetzt nicht verwechsle :beanlurk:

Kann schon sein. Abgesehen vom Esel und der Eule, fällt mir da jetzt auch keine Figur ein, mit der ältere/Erwachsene wenigstens ein bisschen relaten könnten. Und Tigger fand ich als Kind schon so anstrengend, dass ich das auch nie geguckt hab.

Ja ist ein super schöner Film und einer der wenigen die ich in der deutschen Fassung gucke wegen der Stimmen von Pooh und seinen Freunden. Glaub ich hab den schon locker 4 Mal gesehen :smile:

2 „Gefällt mir“

Die ist mega^^

Hab ihn auf jeden Fall jetzt mal auf die Watchlist gepackt. Ich hab den Film bis eben so gar nicht auf dem Schirm gehabt.

1 „Gefällt mir“

Ja aber irgendwie nicht so richtig. Gehört erst seit 2006 zu Disney

2 „Gefällt mir“

Ich setze ihn mir auch mal auf die Watchlist :smile: Hört sich nach einem guten Film an, wenn man was gemütliches, schönes sucht :beancute:

1 „Gefällt mir“

Kommt mir eher so vor, dass der außerordentlich beliebt ist.

Außer natürlich bei edgy Kids und so grumpy erwachsenen wie mir :eddy:

Star Wars ist mein liebster Disneyfilm :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Wenn du danach gehst ist doch heute fast alles Disney

Der beste Disney Film ist für mich
Return of the first Avenger
:kappa:

Er ist herrlich entschleunigt und „wenig“. Weiß nicht wie Ichs Recht ausdrücken soll aber der Film will nicht viel sein und ist auch nix besonderes aber das so besonders wie sowas geht. Jedenfalls für mich. Wenn ich merke in mir kommt innerer Druck oder Stress hoch dann Guck ich Filme wie diesen und es fährt einen irgendwie runter

3 „Gefällt mir“

Ich finde da wird viel zu wenig gesungen. :schade:

1 „Gefällt mir“

Beste Folge.

2 „Gefällt mir“

Nieder mit dem Patriarchat!