Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

@Nullinger0

image

Tja gut, sie hat halt was komplett anderes im Kopf gehabt als ich, aber das hat sie, wie ich finde gut gemacht. Ich bin jetzt persönlich nicht der Fan davon, wenn man schon so nen Rucksack hat, dass man irgendwie versucht, den so in den Look zu integrieren, ich hätte ihn halt versucht herausstechen zu lassen.

Aber es ist auf jeden Fall ein Look! Das Kleid mit Strumpfhose und den schicken Schuhen steht ihr richtig gut und das Oberteil passt auch.

Ist halt so ein bisschen „oll“ der Look, aber trotzdem irgendwie süß.

Doch, gefällt mir und da das mit DER Tasche echt schwer war würde ich ihr auch 8/10 Punkten geben.

3 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Du bist goldig!

Klingt wie ein extrem langgezogener Pups :face_with_hand_over_mouth:

Wie das Gefühl von Freiheit? :florentin:

1 „Gefällt mir“

Spontan Bock auf ein Road Film

1 „Gefällt mir“

25km/h ist über Netflix abrufbar

2 „Gefällt mir“

Ohja :beangasm:

Tatsächlich ein okayer deutscher Film.

@boodee wird dir jetzt den sau blöden Fear and Loathing in Las Vegas empfehlen :beansmirk:

Ich mag den auch. Bjarne Mädel ist eigentlich immer ganz gut in seinen Rollen

habs überlegt, aber sehe ich eigentlich nicht als road movie.^^ genauso wenig wie natural born killers, wild at heart oder death proof, die ich alle gern bei „straße“ empfehlen würde :smiley: @DailyDonut

3 „Gefällt mir“

Ich finds eigentlich auch ganz süß. Könnte das auch ziemlich genau 1:1 mit Sachen, die ich im Schrank hab, nachbauen :smiley:

Finch fand ich cool. Süßer Roboter :heart_eyes:

@DailyDonut @Stubbinator @Nullinger0 den originalen Death Race 2000 gibts sowohl auf englisch als auch auf deutsch bei youtube. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Jo, ist jetzt nicht mega gut und in 5 Jahren ist der Film auch wieder allen egal, aber ich mochte das Tischtennisturnier und überhaupt so die ganze Atmo des Films. Ich fand die haben die schönen Ecken Deutschlands eigentlich sehr gut getroffen.

Wenngleich so ein bisschen German Cringe natürlich nicht fehlen durfte.

2 „Gefällt mir“

True Romance, in der Reihenfolge! GIB ES MIR!

hab die tage die qt8 doku gesehen und bock bekommen, mal nen rewatch seiner filmografie zu machen. :smiley:

1 „Gefällt mir“