True Romance finde ich besser als NBK und Death Proof
Solang man mir nicht IB oder DU als seinen besten verkaufen möchte, ist alles valide.
(unter anderem um diese meinung mal auf aktualität zu prüfen, sollte ich den rewatch mal machen^^)
deswegen sagt man auch dass wenn man angerufen wird man die firma zuerst sagen soll (darauf sind die vorbereitet) und dann den namen damit sie dann aufnahmefähig sind, aber wenn man selbst anruft eben „Hallo Person XY mein Name ist Bla ich rufe an von der Dingsda Firma“ damit die leute dann aufnahmefähig sind wenn man den Firmennamen sagt
heißen die Filme einfach so oder wollt ihr alle die die Filme nicht kennen vom lesen ausschließen?
Er hat ja Natural Born Killers schon ausgeschrieben. Dachte wäre dann klar
zwei Beiträge vorher, solange reicht meine Aufmerksamkeitsspanne doch nicht aus
Da fällt mir ein, dass ich als Jugendlicher einen asiatischen Niche-Film gesehen habe der mich irgendwie nie mehr losgelassen hat und den ich dann auch häufiger noch geschaut habe. Aber ich glaube das lag auch an Komponenten wie „meiner Situation“, „der Zeit damals“, „wenige asiatische Filme verfügbar“, „meine Erwartungshaltung“, usw. - ich glaube sogar der Streifen war für mich ein Fund in einer Videothek.
„Yentown - Swallowtail Butterfly“
Sagt Dir der was? Hatten wir das Thema schonmal und du fandst den eher so „määäh“?
Ich bin auf der Suche nach Leuten die den positiv in Erinnerung haben. ^^
qt8 the bloody genius heißt die doku über quentin tarantino.
Natural Born Killers
Inglorious Basterds
Django Unchained
die titel sind halt lang
The Hateful 8 ist der einzige mit dem ich nicht so klar kam
Der?
nee, sagt mir nichts, ich habe ihn aber auf der watchlist. vielleicht hast du ihn mir schon mal empfohlen.
Den mochte ich ja besonders gern
Ich hatte dafür so meine Problemchen mit Django.
hab ihn geliebt. drei mal im kino das hab ich noch nie gemacht.
Hab nicht mal gerafft dass es um Tarantino Filme geht Ich kenn doch nur drei Filme von ihm.
Eigentlich wollte ich mir den mal noch auf 70mm in Karlsruhe geben, aber irgendwie ist die Fahrt dahin sehr weit um nen Film zu gucken den ich schon 10 mal gesehen habe
Du musst jetzt echt aufpassen. Wenn du schreibst „From Dusk Till Dawn“, werd ich böse
Ja genau der.
Vielleicht war ich damals auch einfach von der „Welt“ (kriminelles Milieu) beeindruckt die da inszeniert wird.
Ich glaube ich gucke den bald nochmal und schauen ob der noch heute für mich funktioniert.
Kenne ich nicht
ich war direkt im 70mm kino
und ja, stimmt schon. 2001 hatte ich so aber auch im kino gesehen.
Boah bei der langsamen Erzählweise? Ich wäre eingegangen