Gab’s leider nicht greifbar. Ich weiß auch dass der in einer Zeit raus kam, als wir arbeitstechnisch null Zeit hatten um selbst mal nen Film zu gucken. Und dann haben wir die wirklich aller allerletzte Vorstellung im Main Taunus Zentrum genommen, da hatten wir den Saal fast komplett für uns
Krass wie da die Wahrnehmungen auseinander gehen, aber vermutlich kann Gen Z auch nur noch Zackzackzack
Ja, das Intro ist lang und in der 70mm Fassung ja sogar nochmal länger, aber danach finde ich geht’s eigentlich ziemlich gut voran, vor allem ist der Twist in der Mitte des Films einfach zu nice.
Hab ich das jetzt eigentlich richtig gelesen, dass „mimimi die Bayern klauen immer die besten Spieler von anderen Vereinen weg und deswegen werden die immer meister und wir nicht“-Borussia Dortmund nach dem 1. Spieltag den Ultimo-Stürmer vom 1. FC Köln weggekauft hat
Ich stehe mittlerweile wirklich kurz davor meine alten Trikots zu verbrennen.
Ich glaube das Hauptproblem ist, dass sein Konzept seit Inglourious Basterds sich da schon wieder so ein bisschen wiederholt hat. Zumal das im Prinzip die Kneipenszene aus IB in ultralang ist, dadurch ist das halt hart Geschmackssache.
Joar, schon, aber ich bin halt eigentlich Fan seit meiner Kindheit gewesen und da fällt es halt schwer loszulassen. Da ich mittlerweile halt gar keinen Fußball mehr schaue entfremden mich solche Nachrichten dann immer noch viel mehr.
Finde ich aber auch immer schade alles über einen Kamm zu scheren. Auch unter Fans gibt es diverseste Ausprägungen.