Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

kann ich voll nachvollziehen. :smiley: als schalke abgestiegen ist und (wie ich hörte) plötzlich wieder anschaubar gespielt hat, hatte ich noch mal kurz den gedanken, dass das ja eigentlich ganz sympathisch ist und ich mal wieder reinschauen könnte… aber nee, dann doch gar keine lust gehabt. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ok! Soweit bin ich noch nicht mit nachlesen :+1:

Juan Bernat :rage:

2 „Gefällt mir“

Bin aber nicht so fanatisch. Gucke gerne schönen Fußball. Haaland ging gut ab bei seinem neuen Verein letztens :eyes:

:thinking:

Ja, deswegen mag ich das nie wenn man irgendwie sagt „BVB Fans sind so und so und Bayern-Fans sind XY“. Weiß, jetzt kommt SJW Nullinger um die Ecke, aber das nervt mich seit jeher. Es sind nicht alle BVB-Fans so massiv unreflektiert dass sie alles und jeden im Verein verteidigen.

Häufig meint man es nicht so wörtlich. Das ist doch alles eigentlich primitiv und man mag es sich in eine Gruppe zu stellen und gegeneinander zu sein. Apple vs Microsoft, Android vs iosler

Am Ende geht es nur um Geld that’s it

Und was wäre mein Bild? :cat_wow:

Ja und das geht mir überhaupt nicht so und ich hasse dieses „ich definiere mich über Produkt XY weil das nämlich viel besser ist!!!“ Siehe XBox, PS. Das nervt einfach nur und die Leute merken nicht, dass es genau wie bei South Park die Wahl „Kotstulle oder Rieseneinlauf“ ist :kappa:

2 „Gefällt mir“

PC masterrace, blyat!

Ich kann das immer gut unterscheiden. Finde diesen Krieg zwischen den Konsolen lustig und mache mit, aber habe auch PC und Konsole und spiele auf allen Geräten

Das Problem ist eher, wenn jemand Sony Fan ist und nur noch in blauer Bettwäsche schläft und blaue Wände hat

Nö, da ist das Problem noch nicht. Das Problem geht dann los, wenn derjenige anfängt Leute anzumachen, weil die in grüner Bettwäsche schlafen und grüne Wände haben oder eben am PC zocken^^

Es soll doch jeder machen was er will :person_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Stopp! Was??? :ugly:

Wie lange kennst du mich jetzt und warum hat dich das so verwundert? :rbtvlul:

Notiert. Ich werde deine Konsolenwahl nie kritisieren :eyes: Auf welcher Plattform zockst du am liebsten?

Immer her damit :kappa:

Schon lange genug um den eigentlich kommen sehen zu müssen… aber der kam tatsächlich unerwartet :joy:

:heart:

Auf @boodee Mudda, EYOOOOO TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖT :donnie:

Nein, hab ne PS5 und ne Switch. Auf beiden gleichermaßen gern.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Menschen die grüne Bettwäsche nutzen…

1 „Gefällt mir“