Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Jajajaja :cat_sip:

Sekundär. Dachte aber das ist trotzdem

AUFBAUEN, nicht Verkaufen^^

1 „Gefällt mir“

Du arbeitest jetzt aufm Bau?

1 „Gefällt mir“

Kommt wahrscheinlich daruf an, wie locker was geschrieben ist und worum es geht ^^

Bei Programmierbüchern und so kommt das bspw. schon manchmal vor, bei den richtig dicken Wälzern über ein Thema meist eher nicht so :smiley:

Du kannst es ja auch aufbauen, um es dann zu verkaufen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Ich glaub ich nehme das sowieso zu ernst mit den Quellen, ich war überrascht als es hieß, sie geben im Verzeichnis nur an, was sie zitiert haben oder anderweitig markeirt haben (wie bspw. vgl. mit XY). :ugly:

Ja, Bauarbeitinger zu Diensten!

EY SCHNECKE!!! WAS ISN DAS FÜRN FAHRGESTELL? DAMIT PASST DU DOCH IN KEINE GARAGE MEHR!!!

Sorry, wo kam das denn jetzt her?

Jo, wobei man damit halt auch auf die Nase fallen kann.

Bei ner BA Arbeit isses den Leuten vermutlich wurscht. Aber das sind ja auch immer wieder Teile der Plagiatsfälle, dass man zwar nicht 1:1 kopiert hat, aber halt irgendwie den Bezug zu einem anderen Autoren mal „aus Versehen“ unterschlagen hat.

Daher hab ich immer lieber ein Vgl. zu viel als zu wenig genutzt in meinen Arbeiten^^

1 „Gefällt mir“

Ja, so würde ich das auch machen. :smiley:

Raimund Kalla macht den VfL wieder groß!

Screenshot 2022-08-10 091553
:beannotsure:
(also, die Schätzung ist natürlich totaler Blödsinn, da ich keinen Block drucke, aber dennoch ist ds nervig. Wird wahrscheinlich noch mindestens 10 h dauern :beanfeels: )

Du brauchst Glasfaser

Moin

1 „Gefällt mir“

Mein Frühstück

Ich hab einfach ein Foto mit meinem Schlaufon davon gemacht und es jetzt ins Internet gestellt :beanlul: :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Ich brauche mehr 3D-Drucker, mein Internet ist mit 1000 mBit schnell genug!

Keiner braucht mehr als 640 Kilobyte Arbeitsspeicher in seinem PC.

1 „Gefällt mir“

War das Zitat nicht irgendwie „das reicht für ein Leben lang!“

Wisst ihr, wer heute frei hat? :cat_sip:

Ich :kappa: :beanjoy:

du? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“