Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Schulkinder? :thinking:

Richtig! :partying_face:

Du auch? Geil, high Five! :raised_hand_with_fingers_splayed:

4 „Gefällt mir“

Kann sein. Das war jetzt nur aus dem Gedächtnis paraphrasiert. Im Original war es glaube ich „ought to be enough for anyone“ oder so.

Was Freiheit? Na David Hasselhoff!

Bin ich es? :cat_wow:

was hab ich jetzt gewonnen? :beanpoggers:

Ja weil keiner mehr nen PC hat. Schööön am Smartphone hängen wegen TikTok

Nein. Die haben heute ihren ersten Schultag und ich habe seit Wochen erstmalig vormittags wieder kinderfrei! :janinapog:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Schau mal in deinen Urlaubsplaner

:raised_hand_with_fingers_splayed:

1 „Gefällt mir“

Ein Eis! :icecream:

Hmm :florentin:
Am Ende hab ich einfach lange genug keinen Film vorgeschlagen, dass einfach welche angemacht wurden und wir The Descent und The Quiet Ones geschaut haben. Und letzterer war ziemlich kacke :florentin:

Hmm, das klingt jetzt weniger uninteressant, ich bin mir aber trotzdem nicht sicher ob das so meinen Geschmack trifft :smiley: viel Sex interessiert mich in Filmen eher weniger, Dramen aber prinzipiell schon

Das ist auch ganz smart. Ich nehme meistens irgendeinen Einkaufszettel oder so :smiley: allerdings wohl alles nicht sonderlich hilfreich bei Lesezeichen im Forum :florentin:

3 „Gefällt mir“

geil. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

sad nullinger noises

1 „Gefällt mir“

Da steht nichts :beansad:

Also bei uns waren die super super wichtig und ich hab ja auch in nem naturwissenschaftlichen Bereich geschrieben.
Generell war richtiges Zitieren an meiner Uni oberstes Gebot, was ich auch von anderen so mitbekommen hab.

Ich denk du machst nix falsch, wenn du dir da Mühe gibst :nerd_face:

:beansad:

Eine saftige Ohrfeige!

:pleading_face: Gemeinheit. Ich nehm doch lieber das Eis.