Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

:beanfeels:

ja leude, ich sag wies is: kommt rum! ich würde mich wahnsinnig freuen möglichst viele aus der community endlich mal IRL kennenzulernen :beancute:

4 „Gefällt mir“

ich sag wies is

Ganz eindeutig @Grimheart :kappa:

Bin auch schon am überlegen nach Hannover zu fahren.

Abef erstmal bin ich nächste Woche dort :smile:

1 „Gefällt mir“

Maschseefest?

Maschifest? :wtf:

Ist das immer noch?^^

Mein Bruder und ich fahren zu ner Filmbörse

1 „Gefällt mir“

Jo da wollten sich ja ursprünglich Illy @spameule und ich treffen.

Gestern schrieb mich n Kumpel aus Hannover an ob es dabei bliebe. Hatte das auch wieder komplett verdrängt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, ob wir nach der Börse noch Bock haben. Vllt gehn wa hin

Maschseefest :beancomfy:

7 „Gefällt mir“

Ich hab gerade gesehen dass 3D Realms da ist

Vielleicht stellen die Duke Nukem Forever vor :kappa:

Aber mal ganz ernsthaft: ich werd’s dieses Jahr einfach nicht schaffen. Zum einen muss ich Donnerstag und Freitag noch arbeiten, Samstag ist schon verplant und Sonntag … ich hab da noch diese schwangere Ehefrau zuhause, manchmal will die Zeit mit mir verbringen :simonhahaa:

Dann kommt halt - so ehrlich will ich sein - wirklich dazu, dass ich den Eintritt für so wenig Content massiv überteuert finde. Ich weiß ich weiß, Messebauer sind quasi unmöglich zu bekommen, Inflation und einfach alles ist teurer. Das hilft mir als Endverbraucher aber leider nicht weiter^^

30,50€ für ne Tageskarte ist einfach ultra heftig. Und da mich außer RBTV genau nix auf der Messe interessiert, wäre das noch viel heftiger. Ich würde wie der letzte Creep den ganzen Tag an eurem Stand rumstehen und nach den Leuten aus dem Spam suchen, die angekündigt haben zu kommen und dann doch nicht auftauchen :eddy:

7 „Gefällt mir“

Nimm se mit ich leih euch nen Rolli dann brauchst du nirgends anstehen :eddyclown:

Die hat da noch weniger Bezug zu als ich :smiley: Ich kann halt, jenseits von RBTV überhaupt nix mit dem ganzen Influencer Kram anfangen und meine Frau mag von RBTV nur Löffel Messer Gäbel :smiley:

So bin ich am monsterhunter world stand gelandet. :sweat_smile:

Und sieh es so. Ein Kind wurde am fortnite Stand noch nicht rausgepresst :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Epic ist doch gar nicht da :kappa:

Super schade, aber ich kanns natürlich komplett verstehen. Gerade bei dir kommen ja mehrere Sachen auch noch zusammen.

Was den Kostenpunkt angeht, habe ich neulich nachm Feierabend auch mit paar Leuten zusammen drüber gequatscht und da haben wir festgestellt, dass eigentlich überall produktionstechnische Sachen voll aufgedreht wurden. Das soll das gar nicht rechtfertigen oder so, aber ist leider einfach ein Fakt der stimmt (denke da an Konzerte bspw.). Klar ist aber auch, dass das einfach zu hohe Preise zu sein scheinen, wo sich die Gamescom nächstes Jahr sicherlich nochmal neu Gedanken machen wird.

Alles ist einfach anders und abgespeckt dieses Jahr. Aber ich gebe trotzdem nicht die Hoffnung auf möglichst viele kennenzulernen :beancute: und auch dich kriege ich noch in die Finger Nulli :beanevil: :herz:

4 „Gefällt mir“

Was spielen die Kids denn dann dieses Jahr? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Außer mir :beanfeels:

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich ankündigen und dann eine Kartoffel per Post zum Stand schicken :beancomfy:

1 „Gefällt mir“