Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

4 „Gefällt mir“

:beannotsure: soso :female_detective:

Ich bin auch der Letzte, der irgendwem nen Vorwurf machen würde. Mir ist absolut bewusst wie die Preise zustande kommen. Wären die ganzen großen Player vor Ort und man hätte die Möglichkeit, irgendwelche krassen Gaming-Titel from the future anzuzocken wäre das auch mMn ein weitestgehend akzeptabler Preis.

So ist es aber halt ein ziemlich teures Community Event wo ein paar kleine Publisher ihre Handyspiele ausstellen (ganz böse ausgedrückt). Und gerade in der aktuellen Situation wird es rein finanziell halt bei einigen auch leider nicht drin sein. Schade drum, aber ich denke dass die großen Studios nächstes Jahr auch einfach wieder mehr präsentieren können und dann denkt man auch wieder anders über die Sache :grin:

Aber schön dass du dich so ins Zeug legst möglichst viele zu mobilisieren :slight_smile:

Irgendwann wird das definitiv wieder passieren :grin: Ich hätte auch nochmal Lust auf ein Community Treffen in Siegen aber leider passiert da sehr wenig :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja du hast mich erwischt. Ich führe auch ein Leben außerhalb dieses Forums.

ich komm auch! yooooo! :florentin:

2 „Gefällt mir“

Selbst ist der Nulli

und der Kumpel heißt Illyas? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Nein Axel

Ich offensichtlich :beanie:

saaaag Au!

1 „Gefällt mir“

War da nicht mal super viel im Siegerland?

Ja, aber seit Rednu nix mehr im Forum macht ist das übelst eingeschlafen :frowning:

Gucke gerade Renegade auf Nitro HD

Fuck sieht der Hauptdarsteller Hot aus :hot_face:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich komme nicht, hab keinen Urlaub mehr übrig. :beansad:

Haha wtf :rofl:

1 „Gefällt mir“

:sad_donnie:

2 „Gefällt mir“

Ferkel!