Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Im Moment wird auch alles aus den 2000ern einfach neu aufgelegt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beschwerden an [email protected]

Das supporte ich

Lenßen fand ich nie sooo gut. Höchstens den Schnurri, aber sonst hatte es mich nicht so.

Ich find den Typen so unglaublich furchtbar, ich kann mir den nicht geben :smiley:

Und ich verknüpfe mit dem immer den dümmsten und naheliegendsten Gag von Switch, der mich aber trotzdem Tränen hat lachen lassen

1 „Gefällt mir“

Der Name erinnert mich daran dass ich irgendwann mal mein Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Buch verliehen habe und ich weiß nicht mehr an wen und habs nie zurück bekommen :beanfeels:

Die alten Folgen mit Christian Storm und co waren schon ganz witzig :sweat_smile:

Das Einzige was ich wirklich feiern würde wären neue Folgen Stromberg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Thread bald voll?

Tja. Das Leben ist kein Ponyhof

Ach ne du, bei medialem Kram bin ich mittlerweile sehr locker, weil es so unfassbar viel Content gibt, dass man selbst schuld ist, wenn man nichts findet.

Wenn die deutsche Kreativschmiede dann aktuell daraus besteht, alte Trash TV-Formate zurück zu bringen soll es so sein :grin:

Stromberg wäre in der heutigen Zeit auch schwer umsetzbar meiner Meinung nach. Die müssten schon nen neuen Twist finden aber in der Art wie die Serie früher war, wäre die schneller gecancelt als du PC Police sagen kannst :grin:

Titze macht doch gerade Urlaub auf Machu Picchu.

1 „Gefällt mir“

Die Folge war Super :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte am Wochenende das Bedürfnis, das Buch nochmals zu lesen :beanjoy:
Vielleicht hab ich dein Buch ja :beansmirk:

Hab mir das mal für 1€ auf nem Flohmarkt gekauft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Super, Ohrwurm für den Rest der Woche:

Der Film war mir damals in der 8. zu krass

Schlottis Kopf sagt Nein :eddy:

Nix da! Du bist Mutter. Mütter haben keine Bedürfnisse mehr, bis das Kind 18 ist. :eddy:

Ok habe jetzt nicht mit so einer Antwort gerechnet. Das Leben ist kein Ponyhof berühmtes Stromberg Zitat