Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Den Film hab ich noch nie gesehen. Denk aber, dass das Buch deutlich schlimmer ist ^^

Und wie ist das dann nochmal wenn eure Kinder in der Schule und du und deine Frau im Home Office sind?

Wir mussten damals auf Klassenfahrt auch unbedingt über den Bahnhof Zoo laufen. Wo halt nichts war :sweat_smile:

Warum eigentlich? Ponyhof ist doch bestimmt voll viel Arbeit. Die Tiere brauchen viel Pflege, Futter und Auslauf und man muss ständig Kacke wegschaufeln. Klingt nicht nach easy life.

Der ist nicht sonderlich gut gealtert :simonhahaa: Öffentlich rechtliche Produktion aus den 80ern.

1 „Gefällt mir“

Aber man hat immer leckere Ponys wenn man mal Hunger hat! :beanevil:

:rikon:

1 „Gefällt mir“

Da geht’s ja dann um meine Bedürfnisse, aber ich bin auch keine Mutter. :beansmirk:

Ich hab das vor einiger Zeit nochmal als Hörbuch bei Spotify gehört. Muss mir das auch einfach mal gebraucht kaufen. In meiner Version waren Bilder in der Mitte des Buches, glaube das ist nicht überall :thinking: war auf jeden Fall als Kind mein Lieblingsbuch :smile:

Unwahrscheinlich, aber möglich :florentin:

Und ich würde jedem davon abraten die Serie auf Prime zu gucken, die war furchtbar :beanwat: den Film hab ich ganz gut in Erinnerung

1 „Gefällt mir“

Genau so der film zu der Richter und sein Henker :sweat_smile:

Ich glaube, da würde ich mir lieber Hühner halten. Pony ist jetzt nicht unbedingt das erste Tier an das ich denke, wenn der kleine Hunger kommt.

1 „Gefällt mir“

Er hat auf jeden Fall sein Ziel erreicht danach wollte der kleine Rolly keine Drogen nehmen

1 „Gefällt mir“

Schade :beansad: fand den damals nicht schlecht, wenn auch natürlich nicht wie das Buch. Und dass man damals für manche Szenen tatsächlich die Drogenkonsumenten der dortigen Szene genommen hat find ich auch ganz spannend :smile:

1 „Gefällt mir“

Wen melden wir da denn mal an? :eddyclown:

Guck sonst mal die Serie Kranitz – Bei Trennung Geld zurück die hat auch einen sehr eigene Humor.

Ich war 12 oder 13 als ich das Buch gelesen habe und hatte weder Zugang zu Drogen, noch war ich irgendwie in einer instabilen Situation in der ich nicht aus Vernunft davon abgelassen hätte. So richtig abgeschreckt hat mich die Geschichte aber eher nicht. Ich fand deren Clique halt cool und so :smile: war sehr fasziniert von alledem. Ich war aber auch eh manchmal fasziniert von traurigen Geschichten, Tod und all sowas.

2 „Gefällt mir“

Hühner haben tatsächlich den Nachteil, dass du die irgendwann schlachten „musst“. Die haben relativ häufig irgendwas unter dem die leiden und da muss man für gemacht sein.

Ich hab schon Forellen getötet aber ein Huhn bisher noch nicht, ich weiß auch nicht ob ich das könnte :simonhahaa:

Es gibt mittlerweile noch viel mehr sehr gute Dokus zum Thema. Leider ist sie wohl in den letzten Jahren auch wohl öfter wieder rückfällig geworden.

Stuessy!

Dabei bist du doch hier der Cock Experte

1 „Gefällt mir“

Uff… ja gut. Dann werd ich den wohl weiterhin skippen :smiley:

1 „Gefällt mir“